gebrauchtwagen - wo ist der haken?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von xoph, 17. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2008
    da mein auto bald den geist aufgibt bin ich auf der suche nach nem ordentlichen gebrauchtwagen.
    bin dabei über dieses angebot gestolpert. jetzt kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das wirklich alles so stimmt. hat jemand von euch erfahrung mit solchen angeboten? ich werde morgen mal den händler anrufen und nachfragen.
    mfg und gute nacht

    xoph

    edit: ich hab mir den mal in neu konfiguriert und bin bei guten 20.000 € gelandet...
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Dezember 2008
    AW: gebrauchtwagen - wo ist der haken?

    Ne das kann so net sein... da muss was falsch sein ruf doch mal an und frag was da los is!!
     
  4. #3 18. Dezember 2008
    AW: gebrauchtwagen - wo ist der haken?

    Da gibt es nur 2 möglichkeiten.

    Entweder die haben sich vertippt oder Die Autobranche ist schon so tief gefallen, dass sie die Auto bald für einen appel und ei verkaufen.

    Ruf aber auf jedenfall erstmal an.

    Wenn die da noch mehr davon haben schick mir eine PM :)
     
  5. #4 18. Dezember 2008
    AW: gebrauchtwagen - wo ist der haken?

    Wenn die den für 6.000 hergeben hol ich den die Woch noch :D!!
     
  6. #5 18. Dezember 2008
    AW: gebrauchtwagen - wo ist der haken?

    ich auch und verticke ihn dann für 15.000.

    aber keine angst die haben sich 100% vertippt, würd erst gar net anrufen.
     
  7. #6 18. Dezember 2008
    AW: gebrauchtwagen - wo ist der haken?

    Hi

    das isn fake, hatte dass damals auch bei der auto suche, wenn du anrufst ein und freundlicher türke und sagt auto ist wech.

    hatte ich bei 90% solcher angebote.

    finger weg.

    geh mal unter DAT: Willkommen bei DAT Deutschland und laß ihn da schätzen.

    mfg pelle
     
  8. #7 19. Dezember 2008
    AW: gebrauchtwagen - wo ist der haken?

    link ist nicht mehr aufrufbar...welches auto war das ??? daten ??
     
  9. #8 19. Dezember 2008
    AW: gebrauchtwagen - wo ist der haken?

    War ein Seat Leon oder Ibiza, weiß nicht mehr genau.
    Aufjedenfall mit baujahr 05/2008 und als preis 5.960€ oder so.
     
  10. #9 19. Dezember 2008
    AW: gebrauchtwagen - wo ist der haken?

    hat vllt einer ein Screenshot gemacht xDD

    weil würde mich interessieren was das für ein Inserat war^^
     
  11. #10 19. Dezember 2008
    AW: gebrauchtwagen - wo ist der haken?

    es war ein seat leon BJ 05/2008 mit seeeeehr wenig km. hab da angerufen und angeblich hat ein
    "hacker" LOL 460 autoangebote auf deren seite geladen... naja, auf jeden fall wars ein fake... schade drum - sonst würd ich jetzt nen leon fahren ;)

    und wo hat der böse "hacker" die bilder her wo die autos vor deren autohaus stehen? hat er wohl alle bilder noch bearbeitet :p

    Edit: @Pelle85: es wahr eine unfreundliche frau ohne akzent - da hät ich mir doch den freunlichen türken gelobt...
     
  12. #11 19. Dezember 2008
    AW: gebrauchtwagen - wo ist der haken?

    klar xDD
    darf er die Fotos nicht bearbeiten xDD

    also das ist ja die DÜMMSTE Ausrede die ich gehört hab xDD
     
  13. #12 21. Dezember 2008
    AW: gebrauchtwagen - wo ist der haken?

    is ganz lustig wenn man jemand net mag einfach ne kiste viel zu billig einstellen mit der tele nummer von dieser person :D
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gebrauchtwagen haken
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.263
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    967
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.088
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.068
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    414