Gebrutstagsgeschenk für die freundin (eure Meinung ist gefragt)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Com:J, 10. Juni 2008 .

Schlagworte:
?

Poster als Geburtstagsgeschenk ?

  1. Ja

    19 Stimme(n)
    19,8%
  2. Nein

    19 Stimme(n)
    19,8%
  3. Kein Poster ein Foto + Bilderramen ist besser

    38 Stimme(n)
    39,6%
  4. Poster + Eingeramtes Foto

    20 Stimme(n)
    20,8%
  1. 11. Juni 2008
    AW: Gebrutstagsgeschenk für die freundin (eure Meinung ist gefragt)

    also ich würd sagen, lass das Poster sein, das Bild eingerahmt reicht völlig, ausserdem isses ne Spur privater als nen´ rieesengroßes Poster im Wohnzimmer zu haben, dass jeder deiner Freunde doof anguckt

    Oh ich würd noch nen´ paar Blumen kaufen und so Schoko-krimskrams auch um Klischees zu bedienen (müssen auch keine teuren Pralinen sein, Ferero reicht glaub ich ^_^U)

    naja ist aber letztendlich nur nen Vorschlag, musst du wissen, was deine Freundin so mag - aber eins sag ich dir, FAST JEDE steht auf sonen Romantischen Kram wie Blumen und Schokoherzchen

    mfg

    M to the C
     
  2. 11. Juni 2008
    AW: Gebrutstagsgeschenk für die freundin (eure Meinung ist gefragt)

    Hmm... Poster ist etwas unkreativ.. ,aber spontan eine bessere Idee hätte ich nicht
     
  3. 11. Juni 2008
    AW: Gebrutstagsgeschenk für die freundin (eure Meinung ist gefragt)

    also finde die idee net schlecht ... ^^ ... also ich find des könntest ruhig mal ausprobieren
     
  4. 11. Juni 2008
    AW: Gebrutstagsgeschenk für die freundin (eure Meinung ist gefragt)

    nimm auf jeden fall das eingerahmte foto...das hat stil und macht viel mehr her...
    sie ist ja schließlich nicht dein "fan" und will dich die ganze zeit an der wand hänge haben...nehm ich mal an
     
  5. 13. Juni 2008
    AW: Gebrutstagsgeschenk für die freundin (eure Meinung ist gefragt)

    Schenk deiner Freundin zu diesen Sachen noch eine Tafel Schokolade, Frauen lieben Schokolade
     
  6. 13. Juni 2008
    AW: Gebrutstagsgeschenk für die freundin (eure Meinung ist gefragt)

    nen poster ist auch ma ne geile idee, letztenendes musst du alleine entscheiden... allerdings wird sie sich eh über alles freuen was du ihr schenkst.

    aber die idee oben mit dem digitalen bilderahmen ist auch klasse. . sind edel un auch nicht sooo teuer.
     
  7. 13. Juni 2008
    AW: Gebrutstagsgeschenk für die freundin (eure Meinung ist gefragt)

    mmh ich glaub das kommt drauf an wie du aussiehst... ^^

    Siehst Gut aus = Poster
    Siehst net so gut aus = schenk ihr nen Gutschein
     
  8. 13. Juni 2008
    AW: Gebrutstagsgeschenk für die freundin (eure Meinung ist gefragt)

    wie ich lachen musste =D

    dafür bekommste ne bw

     
  9. 13. Juni 2008
    AW: Gebrutstagsgeschenk für die freundin (eure Meinung ist gefragt)

    also ich finde ein Poster (wenn du denn auch wirklich sexy aussiehst, und nen g.... Interessanten Körper hast) schon was voll tolles! ich würd mich drüber freuen,
     
  10. 13. Juni 2008
    AW: Gebrutstagsgeschenk für die freundin (eure Meinung ist gefragt)

    du nachquatscher
     
  11. 13. Juni 2008
    AW: Gebrutstagsgeschenk für die freundin (eure Meinung ist gefragt)

    Eigentlich ja Nachquatscherin
    Also kein Plan, das ist von Person zu Person unterschiedlich.
    Du als ihr Freund solltest eigentlich am besten wissen ob ihr ein Poster gefallen würde.
     
  12. 13. Juni 2008
    AW: Gebrutstagsgeschenk für die freundin (eure Meinung ist gefragt)

    ich glaub ein eingerahmtes foto ist eher was für mädels
     
  13. 14. Juni 2008
    AW: Gebrutstagsgeschenk für die freundin (eure Meinung ist gefragt)

    Schenk ihr n Poster von dir°°
    Und danch noch n kind^^
    Nee was persönliches von dir was dir viel bedeutet (ka deine ersten schuhe oder so)!
     
  14. 9. Juli 2008
    AW: Gebrutstagsgeschenk für die freundin (eure Meinung ist gefragt)

    also ich finde wenn du solltest du einfach ein paar fotos von euch nehmen und die dann in einem Rahmen unterbringen!


    oder könnte Fotos mit dem Handy machen und sie dann z.B. bei Rossmann drucken und auch schwarz weiß oder anders gestalten, dann kann man bei Rossmann auch noch nen Text darunter setzen sieht super aus und ist ein schönes geschenk!
     
  15. 9. Juli 2008
    AW: Gebrutstagsgeschenk für die freundin (eure Meinung ist gefragt)

    ein autogramm von ihr lieblingsschauspieler /singer/ lehrer
     
  16. 10. Juli 2008
    AW: Gebrutstagsgeschenk für die freundin (eure Meinung ist gefragt)

    Poster finde ich ne nette Idee...allerdings würde es VIEL besser rüberkommen wenn du ein Foto mit euch zusammen nimmst...oder halt ne fotocollage wie ihr im laufe eurer beziehung ausgesehn habt ^^ (man wird sich wundern wie sehrman sich innerhalb der jahre verändert hat...ist allerdings nur gut wenn man schon etwas länger zusammen ist.)
    wennu nur ein poster von dir nimmst kommts iwie bischen selbstverliebt...ka wieso^^ besser wäre dann zu zweit n süßes foto...
     
  17. 10. Juli 2008
    AW: Gebrutstagsgeschenk für die freundin (eure Meinung ist gefragt)

    Also ich würde ihr eher ein Foto in einem Bilderrahmen schenken. Finden einfach das ein Poster vielleicht doch ein wenig zu viel ist. Aber musst schauen, kann ja sein das deinen Freundin Poster toller findet. Aber ich würde erstmal ein Foto einrahmen und ihr sowas schenken.

    mfg Brutails
     
  18. 10. Juli 2008
    AW: Gebrutstagsgeschenk für die freundin (eure Meinung ist gefragt)

    n bild von nem geilen tag von euch zwei...wo man richtig verliebt is...sowas kommt gut an...und wird belohnt^^ :klatsch:
     
  19. 10. Juli 2008
    AW: Gebrutstagsgeschenk für die freundin (eure Meinung ist gefragt)

    Also sry aber nen Poster von dir selbst zu schenken halte ich für ne schlechte idee, frauen sind von natur aus selbstverliebt ^^ schenk ihr wenn dann ein poster mit nem foto von ihr oder am besten eines von euch beiden.
    Aber das beste geschenk mit einem bild kannst du machen wenn du ein Amulett kaufst, damit zu einem Schlüsselmacher gehst, also das gerät haben viele schlüsselmacher, ka wo du wohnst aber in Frankfurt gibt es mistermint oder so in der Zeil Galerie ganz unten, da kannst du das Bild ins Amulett mit lasergravur eingravieren lassen ^^ sieht hammer aus. Sowas hat sie bestimmt noch nie gesehen und wird immer tragen weils einfach so hammer geil aussieht

    gruß Deamon

    PS: das gaze kostet grad ma 40 Euro, also insgesamt, kannst auch schon gleich da nen amulett kaufen
     
  20. 10. Juli 2008
    AW: Gebrutstagsgeschenk für die freundin (eure Meinung ist gefragt)

    ich finds cool is ja auch ziemlich persönlich
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.