Geburtstag außer Haus im Winter feiern

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von king_zheka, 12. Januar 2010 .

  1. 12. Januar 2010
    Hallo leute,

    ich stehe vor einem problem.
    ich will am samstag meinen geburtstag feiern (19) und habe schon so gut ich konnte ausgefiltert und nur meine besten freunde sollen dabei sein.
    20 sinds an der zahl.
    mein problem: meine bude ist zu klein, draußen ist es kalt. halle mieten zu spät und geld hab ich auch nicht ohne ende.

    habt ihr eine idee was man bei diesen temperaturen machen kann außer in der kälte rumhocken und saufen?

    mfg
    king
     
  2. 12. Januar 2010
    AW: Geburtstag außer Haus im Winter feiern

    flunkyball spielen, und nen kleines zelt aufstellen (so vordachmäßg) + heizstrahler.
     
  3. 12. Januar 2010
    AW: Geburtstag außer Haus im Winter feiern

    Bowlen gehen...
    In ne Bar gehen
    Kurzfristig n Raum mieten ^^ ihr könnt ja zusammenlegen...
    In ne disco gehen...

    Oder n abgesperrten Bereich ina Disco mieten

    mfg.
     
  4. 12. Januar 2010
    AW: Geburtstag außer Haus im Winter feiern

    nunja ... vlt kannst du nen feuerkorb organisieren und ordentlich glühwein für GUTE frunde machen ^^
     
  5. 12. Januar 2010
    AW: Geburtstag außer Haus im Winter feiern

    Geht in eine warme Bar und spielt Billard etc.
     
  6. 12. Januar 2010
    AW: Geburtstag außer Haus im Winter feiern

    geht in eine bar,
    nächstes wochenende feiert eine freundin von mir auch in einer bar & das wird ganz geil .. platz ohne ende einige runden auf sie und jede menge leute + gute laune + gute musik + keine sorgen dass deine bude zerstört wird und du am nächsten tag neben alkoholleichen auch noch müll ohne ende wegräumen darfst
     
  7. 12. Januar 2010
    AW: Geburtstag außer Haus im Winter feiern

    alles gut und schön. aber wo krieg ich nen heizstrahler her
     
  8. 12. Januar 2010
    AW: Geburtstag außer Haus im Winter feiern

    entweder teuer im baumarkt kaufen oder mal "kleine" bauunternehmen ansprechen und fragen ob man sich bei denen nen heizstrahler leihen kann.

    dachdecker und klempner bieten sich da an ...
     
  9. 12. Januar 2010
    AW: Geburtstag außer Haus im Winter feiern

    Biste Stammgast in ner Disse, Kneipe, Bar? Da könntest du nachfragen, ob die Person dir zwei Tische reserviert oder halt da hingehen und feiern, wird dann halt kein besonderer bday, aber naja wenigstens etwas.^^

    Was auch edel rüberkommt: Geburtstag bei Mecces. Also bei meinem Mecces umme Ecke gibts son Geburtstagsraum.
     
  10. 12. Januar 2010
    AW: Geburtstag außer Haus im Winter feiern

    Oder finde was hier

    www.partyraum.de/

    MFG.: Swoos
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.