Geburtstagsgeschenk für Drillinge

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Genko, 12. Oktober 2010 .

  1. 12. Oktober 2010
    Hi Leute. Ich suche ein Geburtstagsgeschenk für weibliche Drillinge. Im Geschenk-Thread bin ich nicht fündig geworden.

    Wie gesagt sind es drei Mädels und sie werden 21. Ich bin auf der Suche nach etwas Witzigem, aber hab momentan noch keine guten Ideen. Deshalb hoffe ich auf die kreativen Köpfe hier.

    Das Geschenk muss nicht unbedingt praktisch oder nützlich sein (darfs aber natürlich). Wenn euch irgendwie was witziges einfällt, was man Drillingen schenken kann, wäre das toll.

    Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe (BW's gibts natürlich auch).

    PS: auch wenn es einigen von euch jetzt natürlich unter den Fingern brennt, aber ich suche keine perversen/erotischen etc. Sachen
     
  2. 13. Oktober 2010
    AW: Geburtstagsgeschenk für Drillinge

    Wie wärs mit Teddybären. ( Ist vlt kindisch aber ist doch "Suß")

    Und dann steht da sowas drauf wie "Wir Lieben Euch" (also immer auf einen Teddy)

    Oder etwas anderes " Together WeAre One"
     
  3. 13. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Geburtstagsgeschenk für Drillinge

    3 tshirts oder mützen undgefähr so

    180px-Tick,_Trick_und_Track_.jpg
    {img-src: //www.duckipedia.de/images/thumb/3/39/Tick,_Trick_und_Track_.jpg/180px-Tick,_Trick_und_Track_.jpg}


    halt für jeden eine farbe
     
  4. 13. Oktober 2010
    AW: Geburtstagsgeschenk für Drillinge

    Wenn sie eine Statur wie Tine Wittler haben, wären drei Spanferkel vielleicht ein cooles Geschenk. Alternativ könntest du krautis Schiene fahren und zum Beispiel etwas im Comic-Drillings-Style wählen. Kommt sicher auch gut an auf eine witzige Art und Weise.
     
  5. 13. Oktober 2010
    AW: Geburtstagsgeschenk für Drillinge

    Hmm
    Eine schenkst du nen schlüssel verpackt wie so ne uhr

    der 2. n kleinen billigsafe dazu

    der dritte ne karte wo es liegt

    und in dem safe machste 3 geschenke rein die dir vill besser einfallen weil du sie kennst oder nehm was von den vorschlägen die da sind..
    aber fände die art echt kreativ ...

    kannste ja 3 gutsscheine jeweils von 3 verschiedene läden reinlegen zb.
    weil dann können sie auch untereinander tauschen..
     
  6. 13. Oktober 2010
    AW: Geburtstagsgeschenk für Drillinge

    also bei eltern erfrage wer zu erst auf der welt war ... dann
    3 shirts --> 1. Copy 2. Paste 3. Paste ^^ xD
    ist der hit fuer drillinge wenn se s checken ;-)

    so far

    mfg seT-87
     
  7. 13. Oktober 2010
    AW: Geburtstagsgeschenk für Drillinge

    bei wow nerds würd das sicherlich super ankommen.
    aber ich sehe das so ähnlich wie krauti, das ist echt ne lustige idee, ein grünes, blaues und ein rotes t-shirt und halt auch mützen in den farben
     
  8. 13. Oktober 2010
    AW: Geburtstagsgeschenk für Drillinge

    Danke Leute, ihr seid echt super!

    Die Idee mit den drei T-Shirts und Mützen find ich schonmal gut. Und das von Juanez mit dem Safe ist auch eine klasse Idee, kann man bestimmt irgendwie kombinieren. Das hat mir schonmal weitergeholfen, bin jetzt nicht mehr ganz Ahnunglos! Vielen Dank, BWs hab ich euch verteilt.

    Wer noch Ideen hat, kann gerne schreiben. Bin für alle kreativen Einfälle dankbar.

    PS: werde euch auf dem Laufenden halten, was ich letztlich geschenkt habe und wie es angekommen ist.
     
  9. 13. Oktober 2010
    AW: Geburtstagsgeschenk für Drillinge

    jenachdem wieviele Leute du zusammen kriegst find ich es immer ganz lustig wenn man geschenke teilt...

    als Bsp. Ich habe 40 Leute die 10 Euro dazugeben und kA hab 400 Ocken...

    kaufst der einen ne Packung Sonnencreme der 2ten nen kleenes Reisetäschchen für Zahnbürste etc. der 3ten xxx und dann schenkt irgentwer anders den 3en halt ne kleene Reise für 1 Wochenende nach Paris o.Ä was halt jenachdem wieviel Geld man zusammen bekommt variabel ist^^ (bei mir wars bisschen fieser ich hab mein richtiges Geschenk eine Reise zur Formel1 am Hockenheimring erst 1 Jahr später bekommen, was glaubst wie doof ich geguckt hab als meine Patentante meinte hier ne Luftmatratze...)

    ps: das Geschenk ist schon nen paar jährchen her fands erst richtig böse und danach eig. ganz witzig^^
     
  10. 13. Oktober 2010
    AW: Geburtstagsgeschenk für Drillinge

    Also meine erste Idee ist eigentlich echt gut wenn die 3 auch gut aussehen!

    Ich versteck mich in ner Torte und komm dann raus, Drillinge sind ja noch geiler aus Zwillinge! oO

    ___

    b2t:
    Bastel irgendwas selber!
    Ohne scheiß, aber man kann echt geile Sachen machen, bin grad dabei mir ne Lampe aus Jim Beamfalschen zu bauen! Muss natürlich nicht sowas sein, aber halt irgendwas anderes in der Richtung was die gebrauchen können. Dekozeugs geht doch immer bei Frauen in dem alter.

    Irgendwelche hässlichen Parfumsets oder Anti Ageing Zeugs ist doch fürn *****...^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.