Geburtstagsterminproblematik

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von triple_zed, 26. Mai 2008 .

  1. 26. Mai 2008
    Hi,
    Ich habe am 9. Juni meinen 18. Geburtstag und wollte diesen auch in der Zeit danach irgendwann feiern.
    Das Problem ist das Datum. Reinfeiern will ich nicht und das Wochenende danach (14./15.) geht auch nicht.
    Es bleibt also nur Freitag der 20. oder Samstag der 21. Juni. Das Problem ist, dass Deutschland, sollten
    sie erster der Gruppe B werden ,am 20. das Viertelfinale bestreiten. Jedoch können am Samstag mehrere Gäste nicht,
    sodass mir der Freitag eigentlich lieber wäre, wäre da nicht das Risiko mit dem möglichen Deutschlandspiel.
    Ich glaube kaum das ich ein public viewing organisieren kann, also würde die Feier wohl nicht sehr gut werden,
    da bestimmt einige lieber daheim gucken.
    Meine Frage an euch: Sollte ich das Risiko eingehen und am Freitag feiern, sodass alle Gäste kommen können,
    aber möglicherweise durch ein Deutschlandspiel die Feier in die Hose geht, oder am Samstag, mit weniger Gästen?

    Mfg
     
  2. 26. Mai 2008
    AW: Geburtstagsterminproblematik

    Da wo ich feiern will gibts leider weit un breit keine Fußballkneipe.
    Das Problem besteht ja nur wenn Deutschland Gruppenerster wird. Is ja auch nicht abwegig das sie nur zweiter werden, dann würden sie donnerstags spielen...
     
  3. 26. Mai 2008
    AW: Geburtstagsterminproblematik

    mhh das mögliche spiel ist spätestens um halb 12 aus... und da sollte eine richtige party erst gescheid los gehn ^^ also ich würd die party am freitag machen.
     
  4. 26. Mai 2008
    AW: Geburtstagsterminproblematik

    schaut ihr halt daheim oder iwo wo ein fernseher verfügbar ist...

    und danach geht es dann los
    mit dem feiern...
     
  5. 26. Mai 2008
    AW: Geburtstagsterminproblematik

    haste vll ein beamer und ne leinwand oder iw-er aus deinem bekanntenkreis ?
    wenn ja dann bau den doch auf kommt sicher gut
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.