Gebusted durch GVU mit OVH Server?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Atomixxx, 16. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2009
    Hallo liebe leute ich weiss nich obs akut ist aber ich nehm sowas schnell ernst

    ein Kumpel von mir hat ne Site bei OVH bei der ich auch bin nunja heute war das ding mit einmal down ich ihn angeschrieben was los is und er meinte das welche vonner GVU bei ihm waren und sein Rechner mit genommen hätten und die Server daten usw. das soll heut morgen um 9-11 gewesen sein

    also bin ich sowieso schon mit am ***** weil ich da auch drauf war oder wie seht ihr das ?

    oder lieber festplatte ausbauen weg damit und sagen mein name ist hase ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Januar 2009
    AW: Brauch schnelle hilfe was ist zu tun ??

    naja, meines wissens ist es nicht die GVU die dann irwann vor deiner Tür steht... und evtl. wäre interessant um was für "Projekte und daten" es sich so handelt... HDD kannste drin lassen...
     
  4. #3 16. Januar 2009
    AW: Brauch schnelle hilfe was ist zu tun ??

    er schreibte jedenfalls das 2 vonner GVU bie ihm waren sein nachbar noch als zeuge für das ganze und sein Anwalt is wohl auch da die wollten alle daten vom sitering habne und haben sein Rechner mit genommen

    das Projekt war ein Sitering 6 TB gross jemand soll ihn angezeigt haben weil er Pay accs anbietet

    also bist du der Meinung kann auch drin bleiben die platte ? wenn sie mich :love:n den mit oder ohne platte bleibt beides gleich ?
     
  5. #4 16. Januar 2009
    AW: Brauch schnelle hilfe was ist zu tun ??

    [ironie]
    einfach alles in papierkorb verschieben was "heiß" ist
    [/ironie]

    gegenfrage-wo würdest den mit der hdd hin? außerdem ist es ein wenig verdächtig wenn auf einmal deine platte fehlt -> klar können dir nix solange sie nicht auftaucht, außer es ist aus dem sitering heraus eindeutig erkennbar (ip+text/daten whatever) das du auch dreck am stecken hast
     
  6. #5 16. Januar 2009
    AW: Brauch schnelle hilfe was ist zu tun ??

    falsches forum, total unnützer und falscher titel... dicht & moved.

    ps.: der hat dich verarscht. die GVU kommt nicht vor ort, sondern wenn dann die Polizei.


    edit.:// wenn es sich um einen payed account gehandelt hat, ja da wurde jemand erwischt.
     
  7. #6 16. Januar 2009
    AW: Gebusted durch GVU mit OVH Server?

    ;) Stimmt wirklich ! Und nicht nur aus der Quelle von Newsbox.
     
  8. #7 16. Januar 2009
    AW: Gebusted durch GVU mit OVH Server?

    keine ahnung ob die Paris Cafe hiess stand nirgendswo er sagte immer sie sei 6 Tb gross

    Site Admin war Rex wenn das jemand was sagt Bezahlung war nur via Paysafe Card war da auch nur seit 23.12 keine ahnung was mich nun erwartet vllt. weiss ja jemand ein guten rat
     
  9. #8 16. Januar 2009
    AW: Gebusted durch GVU mit OVH Server?

    Also ich denk mal Serverseitig waren die Logs ja off, dann kommt es DENKE ich eben drauf an in wie weit ovh mitgeloggt hat.

    Wenn OVH nur geloggt hat das man sich auf der Site eingeloggt hat haben sie ja nichts. Denn sich auf einem oder mehreren Servern einzuloggen ist ja nicht verboten.
    Musst dich wohl überraschen lassen, vllt. gab es ja schonmal so einen Fall....
     
  10. #9 16. Januar 2009
    AW: Gebusted durch GVU mit OVH Server?

    wie lange könnte so etwas dauern bis da was passiert ??
     
  11. #10 16. Januar 2009
    AW: Gebusted durch GVU mit OVH Server?

    Musst du halt mit rechnen, wenn du in solchen Kreisen verkehrst...

    Aber ich denke, das nichts passiert, weil ich nicht glaube, das die heute zu deinem Kollegen gehen und morgen dann zu dir...
    Wenn kann ich mir vorstellen, das die gleichzeitig die Leute besuchen, sodass denen keine Zeit bleibt, Daten zu vernichten oder sonstiges....hoffe du weißt was ich mein..

    Ansonsten kann ich nur sagen....Schade um die 10TB ^^

    so long
    pampers

    btw.: An deiner Stelle, würde ICH die Festplatte verschwinden lassen, neue kaufen, crypten (+System) und abwarten....<--- ICH würde so vorgehen..
     
  12. #11 16. Januar 2009
    AW: Gebusted durch GVU mit OVH Server?

    danke Pampers das is genau das was ich machen wollte könn die mich trotzdem dran kreigen auch wenn nix bei mir zuhaus an Warez ist ? wegen den logs jetzt ?
     
  13. #12 16. Januar 2009
    AW: Gebusted durch GVU mit OVH Server?

    jaja REX immer jeden und überall nen payax anbieten, wundert mich das er erst jezt hochgenommen wurde
     
  14. #13 16. Januar 2009
    AW: Gebusted durch GVU mit OVH Server?

    mal Orginal Gespräch von heut morgen

    (11:38:45 16/01/2009)
    Server down ?

    REX (11:46:07 16/01/2009)
    gerade leute war bei mir von GVU pc mitgenommen und durchsucheng komplett alle dokumenten mit genommen die archlocher

    REX (11:46:27 16/01/2009)
    ich empfehle daten zu vernichten

    REX (11:46:42 16/01/2009)
    ich werde auch alle password tauschen und so weiter

    (11:47:12 16/01/2009)
    ach du :poop:

    (11:47:18 16/01/2009)
    die waren grad bei dir ?

    REX (11:47:25 16/01/2009)
    wie password tauschen bei icq weisst du?

    REX (11:47:40 16/01/2009)
    da waren die von 09:30 bis gerade weg

    REX (11:47:56 16/01/2009)
    2 leute war das und mein anwalt und* zeuge nachbarn

    (11:48:08 16/01/2009)
    ok also könnte ich auch ärger kriegen

    (11:48:20 16/01/2009)
    weil meine ip auf deinem server mit geloggt wurde

    REX (11:48:24 16/01/2009)
    jemand angeklagt das ich server zum mieten* verkaufe gegen 35 ero was nciht war

    REX (11:48:38 16/01/2009)
    die haben meine abrechnugen* alles mit genommen

    REX (11:49:01 16/01/2009)
    ic hab nichts gesagt jetzt tausche alles und gehe zu mein anwalt der wartet auf mich in wohnzimmer lol

    REX (11:49:18 16/01/2009)
    der hatt mir gesagt alles glaich tauschen alle daten usw

    (11:49:54 16/01/2009)
    lol ok ich hau alles weg und formatier und damit is das kapitel warez für mich geschlossen

    REX (11:53:21 16/01/2009)
    ne nicht nur das alle email usw tauschen password

    REX (11:53:32 16/01/2009)
    wie tauschen icq password?

    (11:54:01 16/01/2009)
    wieso haben die dein rechner nich mit genommen ?

    (11:56:35 16/01/2009)
    normalerweise nehmen die doch dein rechner auch mit

    REX (11:56:57 16/01/2009)
    ja rechner mit genommen :mad:

    REX (11:57:10 16/01/2009)
    da muss ich jetzt alles ändern bevor die es haben

    REX (11:57:35 16/01/2009)
    da haben keine filme usw aber die interessieren an datum von leute

    (11:58:00 16/01/2009)
    ja damit sie dich ran kriegen mit den daten von dein usern

    REX (11:58:24 16/01/2009)
    mir egal die wollten alles was mit ovh zutuen anders dennen war scheiss egal :)

    REX (11:58:45 16/01/2009)
    rechnungen* überweisungen daten ftp, server* rechnerzentrum* und so weiter

    (11:59:06 16/01/2009)
    ja schon aber die kiste is ja bei ovh also werden sie auch alle leute sich ranziehen die auf dem server waren

    (11:59:41 16/01/2009)
    die ips werden geloggt sein soviel ist mal sicher

    REX (12:00:21 16/01/2009)
    aber wo man icq password ändert

    (12:00:57 16/01/2009)
    na einstellung

    (12:01:18 16/01/2009)
    und den sicherheit

    (12:02:16 16/01/2009)
    option dateschutz mein kennwort ändern

    (12:02:41 16/01/2009)
    außerdem haben die doch die icq logs

    REX (12:04:35 16/01/2009)
    ja :mad: :-(

    (12:05:40 16/01/2009)
    also bin ich auch am ***** wegen den logs na klasse

    REX (12:06:05 16/01/2009)
    ne einfach nicht antworten auf anonyme sachen :)*

    REX (12:06:18 16/01/2009)
    :poop: jetzt muss ich alle passwords tauschen :mad: all

    (12:07:30 16/01/2009)
    darum geht doch garnich wenn die meine ip auf deinem server finden kommen die doch auch hier her

    (12:07:52 16/01/2009)
    weil die sehen was ich gezogen hab wann und wie viel
    (12:39:15 16/01/2009)
    waren das nich die bullen die da waren ?

    (12:41:46 16/01/2009)
    hallo ?



    was wäre den wenn garkeine warez hier sind wenn die kommen ? könn die mich aufgrund der logs :love:n ?
     
  15. #14 16. Januar 2009
    AW: Gebusted durch GVU mit OVH Server?

    lol?

    haben Rechner mitgenommen und trotzdem is er online!?!
    Zauberkünstler oder hat er doch ne Schreibmaschine oO

    Außerdem würde ich so einem NIE im Leben trauen...
    Kann sich nicht mal richtig artikulieren (schreiben), aber das schnelle Geld machen wollen -.-

    Tja..da kann man nur sagen...SELBST SCHULD...

    so long
    pampers

    Edit// Eine IP-Adresse reicht NICHT als Beweis und kann dadurch nicht durch eine Anklage verwendet werden...
     
  16. #15 16. Januar 2009
    AW: Gebusted durch GVU mit OVH Server?

    kann man durch eine Online durchsuchung feststellen was ich auf der kiste hab ?? das geht sicher oder ? sollte ich die platte lieber sofort ausbauen und ab übern magneten und weg ??

    was wäre wenn meine freundin sagt wenns hart auf hart kommt das sie das war ?

    ich hab noch ne Bewährungsstrafe laufen die erst im März erlischt und da geht nix mehr rauf bw hab ich wegen BTM bekommen also andre baustelle

    natürlich wollen wir dazu keine aussage machen wenn was kommt nach möglichkeit

    ps. Rex is Russe wer in kennt weisst das ^^

    pps. früher hiess er mal Mann aus Deutschland weiss nich ob jemand diese indentität auch noch kennt
     
  17. #16 16. Januar 2009
    AW: Gebusted durch GVU mit OVH Server?

    Magnet langt net aus...das es immer noch keiner peilt oO

    Wenn du so paranoid bist, dann bau die platte aus.
    Werf se meilenweit weg..
    Kauf dir morje ne neue ...

    Außerdem werden die, wenn die was haben, sowieso bei dir auftauchen und ggf. deinen PC mitnehmen...

    Und ja...bei der Online Durchsuchung können die alle deine Daten einsehen...wäre ja total sinnlos wenn nicht oO

    so long
    pampers

    außerdem sollte so langsam alles gesagt sein
     
  18. #17 16. Januar 2009
    AW: Gebusted durch GVU mit OVH Server?

    lager die Platte halt bei nem kollegen, und bau ne cleane ein :S
     
  19. #18 16. Januar 2009
    AW: Gebusted durch GVU mit OVH Server?

    ok leute ich bau meine platte nun aus werd erstmal off sein wenn iwas die tage is komm ich vonner arbeit on und schreib hier rein
     
  20. #19 16. Januar 2009
    AW: Gebusted durch GVU mit OVH Server?

    <3 pampers szeneinsider & highskilled hacker, sowie intelligente Beiträge Schreiber <3<3

    @ Threadsteller: du musst doch wissen wie deine Site hieß o_O
    Außerdem solltest doch wissen von was für leuten du accounts annimmst bzw du dafür bezahlst.
    Selbst schuld
    was du machen kannst ist dir entweder die platte ausbaun und neu neue rein, und die alte bei nem kumpel etc verstecken, oder mal richtig formatieren (und nein ich mein nicht die Windowsformatierung).
     
  21. #20 16. Januar 2009
    AW: Gebusted durch GVU mit OVH Server?

    also es stand nie ein Name da und er sagte auch nix wie die heisst er sagte nur das die 6 tb ist und eben bei ovh sicher weiss ich von wem ich accs kauf aber er hatte seine site schon soo ewig nie gedacht das da was passiert naja irrglaube
     
  22. #21 16. Januar 2009
    AW: Gebusted durch GVU mit OVH Server?

    Mal ne Frage, nehmen se den Rechner auch mit, wenn alle Platten draußen sind?
    oder der PC in Einzelteile zerlegt ist?
    Wenn nich - weißte ja, wie du den behalten kannst xD

    Formatieren ist meist "zu schade".
    Selbst wenn se nen Verdacht haben - Du hast keine Daten daheim, also können sie dir die Eier lecken und dein Sperma schlucken. Und du weißt von absolut NIX!!!
    Die müssen dir die Schuld beweisen.... und ned du denen xD
     
  23. #22 16. Januar 2009
    AW: Gebusted durch GVU mit OVH Server?

    Ich hab das Gefühl, dass der Threadersteller und 'Rex' ziemlich unprofessionel an die Sache rangeht. Betreibt eine Warez-Seite, weiß aber nicht auf anhieb wie man ein ICQ Passwort ändert.

    Für mich klingt das nicht gerade ein großer Zufall, dass er hochgenommen wurde...
     
  24. #23 16. Januar 2009
    AW: Gebusted durch GVU mit OVH Server?

    noch schlimer er betrieb nen dump

    ach ps ich weiß auch ned wie mans pw changed
     
  25. #24 16. Januar 2009
    AW: Gebusted durch GVU mit OVH Server?

    Wurde auch Zeit das REX aka MAD (MANN AUS DEUTSCHLAND) busted wird ^^ hab doch genug ICQlogs und Testacc Screens verschickt. Aber ich denke mal nicht das ich der einzige war und wenn doch dann gehen die nächsten Wochen 2 andere OVH Kisten auch noch down ^^. :mad: PAYAXX Lamer
     
  26. #25 17. Januar 2009
    AW: Brauch schnelle hilfe was ist zu tun ??

    is da nicht der wurm drinne, ich mein um auf die site zuzugreifen fehlt ihnen dann die ip mask.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...