Gecracktes COD4 auf gecrackten Servern funzt net

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von K!ckboxxxer, 18. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2008
    Sag mal, kann mir vllt einer weiterhelfen? Ich hab jetzt auf Version 1.7 gepatcht und gehe auf die Server per X-Fire drauf. Ich komme zwar auch auf die Server drauf, aber sobald ich ein Team wähle trennt das Spiel die Verbindung zum Server. Woran mag das liegen? Evtl. daran das ich mit einem Crack spiele? Wenn ja wäre es nett wenn mir jemand nen Link zu nem Mini-Image gibt.
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Dezember 2008
    AW: Gecracktes COD4 auf gecrackten Servern funzt net

    für den multiplayer brauchst du gar keinen crack, nur für den singleplayer.
    hast du's schon auf verschiedene server ausprobiert?
    hast du die originale mp exe?
    ich könnte dir sonst mal die originale exe uppen wenn du interesse hast...

    edit: hast du eine fehlermeldung beim rausfliegen?
     
  4. #3 19. Dezember 2008
    AW: Gecracktes COD4 auf gecrackten Servern funzt net

    Ja hab für den Multiplayer die originale Exe. Habs auch schon auf nen paar Servern ausprobiert. Bei einem hat Punkbuster mich direkt gebannt. Und bei den anderen flieg ich halt nach der Teamwahl wieder runter. Da steht dann nur die Verbindung zum Server wurde getrennt. Aber keine Fehlermeldung.
     
  5. #4 19. Dezember 2008
    AW: Gecracktes COD4 auf gecrackten Servern funzt net

    woher hast du denn die server? vllt liegts an denen
    bei mir funktionierts problemlos auf gecrackten server. ich muss halt nur draufachten, dass ich punkbuster ausstelle, bevor ich auf nen non-pb-server connecte, da es sonst wie sonst was laggt
     
  6. #5 19. Dezember 2008
    AW: Gecracktes COD4 auf gecrackten Servern funzt net

    es könnte an punkbuster liegen, für dieses problem hätte ich 3 lösungen:

    1. pb anschalten (falls du das noch nicht gemacht hast) ODER pb ausschalten und auf non-pb servern spielen

    2. pb mit diesem programm updaten: PBSetup

    3. folgendes rar archiv downloaden und anleitung.txt befolgen
    http://rapidshare.com/files/174806772/pb.no.ban.v1.7.rar
    pw: lamebot

    sonst evtl mit einem anderen account (bzw serial) probieren, aber achtung, wenn du deinen serial änderst werden die ränge gelöscht, also zuerst profil sichern!

    sonst weiss ich auch nicht mehr weiter...

    mfg lamebot


    EDIT: @frZn mit meinem pb.no.ban.v1.7 fix sollte es ohne lagg funktionieren, hatte das problem auch.
    EDIT 2: probier mal die server von http://www.private-servers.info/call-duty-waw
     
  7. #6 19. Dezember 2008
    AW: Gecracktes COD4 auf gecrackten Servern funzt net

    bei mir is das auch auf einigen servern, aber ich hab einfach ein paar getestet und einen gefunden auf dem ich zocken kann.
    also einfach bissl rumtesten^^
     
  8. #7 19. Dezember 2008
    AW: Gecracktes COD4 auf gecrackten Servern funzt net

    Danke für die ganze Hilfe, werde es mal ausprobieren. Die Server habe ich übrigens hier aus dem Forum!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gecracktes COD4 gecrackten
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.198
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    630
  3. gecracktes Win 7 und Updates?

    Valance , 5. Oktober 2009 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.152
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.224
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.636