GeCube1950XTX AGP mit Zalman VF900-Cu?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Systi, 7. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Juli 2007
    Hi
    Könnt ihr mir sagen ob der Zalman VF900-Cu es schaffen wird den Monsterkühler samt peletierelement der 1950XTX zu ersetzen?
    Damit jeder weiß wovon ich spreche ein Bild
    http://www.gecube.com/cms_file.php?id=2484

    Oder gibt es einen anderen?
     
  2. 7. Juli 2007
    AW: GeCube1950XTX AGP mit Zalman VF900-Cu?

    Also ich habe eine X1950XT und auch den selben Kühler, Standart Kühler von der XT istr auch ziemlich groß, sollte also kein problem sein den eher großen Kühler durch einen kleinen Zalman zu ersetzen
     
  3. 7. Juli 2007
    AW: GeCube1950XTX AGP mit Zalman VF900-Cu?

    naja ich denke mir das der große von Gecube samt peletierelement mehr kühlleistung hat
    von drauf passen weiß ich das er passt
     
  4. 7. Juli 2007
    AW: GeCube1950XTX AGP mit Zalman VF900-Cu?

    der zalman vf900-cu sollte es schon schaffen der ist definitiv besser als der standart kühler.
     
  5. 7. Juli 2007
    AW: GeCube1950XTX AGP mit Zalman VF900-Cu?

    der macs kühler der auf der becube ist ist der größte scheiß der verkauft wird^^ durch die geteilten heatpipekreise ist die GPU bei nichtbetrieb vom peltierelement bei unmodifizierter kühlung recht warm^^ außerdem ist die lüftersteuerung nicht zuverlässig... allerdings kann man den kühler gut pimpen: mach die blende ab und die darunterliegenden lüfter, anschließend befestigst du zwei 90er lüfter mit kabelbindern am kühler und e voila du hast eine super gekühlte graka^^
     
  6. 7. Juli 2007
    AW: GeCube1950XTX AGP mit Zalman VF900-Cu?

    danke für eure hilfe
    @ d4wn ich werde es ersteinmal mit dem zalman versuchen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.