Gedanken lesen+Bücher+Workshop?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von D00m, 16. März 2009 .

  1. 16. März 2009
    Hi vorab nein ich meine nicht Hellsehen oder dergleichen übernatürliche Phänomene.

    Ich habe mir das Buch von Thorsten Havener gekauft zum Thema Gedanken lesen.
    Dieses Buch hat mich inspiriert weiter zu machen mehr davon zu erfahren und zu erlernen.

    Es ist so das er also Thorsten Havener es schafft während seiner Auftritte Experimente vorzuführen wie z.b. das eine Person aus dem Publikum an einen Namen denkt und Thorsten Havener diesen Namen nennen kann.

    Oder das eine Person einen Gegenstand unbemerkt im Studio versteckt und Thorsten Havener findet diesen wieder wenn die Person daran denkt.

    Nun werden einige Sagen ja klar alles Show genauso wie der Uri Geller Mist. Aber es funktioniert wirklich in seinem Buch erklärt er das diese Medialen Fähigkeiten sich im Grunde nur auf Mimik und Gestik und Verhalten der Person orientiert.

    Ich kann mir schon vorstellen das so etwas gelingt es gibt genügen Beispiele die Beweisen dass wenn man sich damit beschäftigt und es trainiert sich enorm viele Informationen über die Mimik und Körpersprache zu beziehen ist.

    Nun suche ich Lesestoff oder gar Workshops zu diesem Thema.

    Habt Ihr eventuell einige Ideen?
     
  2. 16. März 2009
    AW: Gedanken lesen+Bücher+Workshop?

    hay

    also ich hab das buch "das handbuch übersinnlicher wahrnehmungen" von pete a. sanders hier und finde es nicht schlecht.
    Er erklärt dort auch alles sehr genau und bietet auch workshops an - aber leider nur in den usa :-(
    also ich habs gelesen und fands nicht schlecht...

    hier mal nen link wo man das kaufen kann Das Handbuch übersinnlicher Wahrnehmung: Übersinnliche Fähigkeiten entdecken und trainieren. Feinfühligkeit, Intuition, Hören innerer Stimmen, Hellsehen, Aurasehen und Selbstheilung: Amazon.de: Pete A. Sanders: Bücher

    der hat auch noch mehr geschrieben, schau einfach ma nach

    mfg
     
  3. 16. März 2009
    AW: Gedanken lesen+Bücher+Workshop?

    Das Problem ist das dieses Buch auf übersinnliche Fähigkeiten baut.
    Hellsehen, Stimmen hören usw.

    Das Buch von Thosten Havener hingegen sagt das man durch Beobachten die meisten Informationen bekommt und Beobachten und Hellsehen sind für mich verschiedene Welten.

    Das Buch lag auch erst in meinem Einkaufswagen bei Amazon.de aber ich bin mir nicht sicher ob es sachlich genug aufgebaut ist um daraus etwas zu lernen.

    Kannst du vielleicht ein paar Beispiele geben aus dem Buch?
     
  4. 17. März 2009
    AW: Gedanken lesen+Bücher+Workshop?

    also das buch ist eins der besten in diesem bereich und wenn ich mir überlege, das der mensch nur 5-10 prozent des gehirns benutzt... .....

    also das buch gibt einblick in die vier teilgebiete des übersinnlichen .....

    es wird genau erklärt wie man das "anwenden" kann. es wird sachlich und ohne geschwafel erklärt, worauf es ankommt....

    hoffe ich konnte helfen
     
  5. 17. März 2009
    AW: Gedanken lesen+Bücher+Workshop?

    auch wenn es nicht genau das ist, was du suchst, ich empfehle dringend, diese doku zu gucken: http://blogs.hr-online.de/nightline/2009/03/17/esos-hanseln-mit-youtube/

    Wenn ers könnte, würde er sich doch zumind. mal die 10.000€ da abholen.

    grüße

    My-Doom
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.