[Gedicht] Ich mach Schluß

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Buzzer, 22. Mai 2007 .

Schlagworte:
?

Note

  1. 1

    2 Stimme(n)
    2,6%
  2. 2

    4 Stimme(n)
    5,3%
  3. 3

    17 Stimme(n)
    22,4%
  4. 4

    25 Stimme(n)
    32,9%
  5. 5

    9 Stimme(n)
    11,8%
  6. 6

    19 Stimme(n)
    25,0%
  1. 9. Juni 2007
    AW: [Gedicht] Ich mach Schluß

    Hey,
    also als ich des Gedicht zum ersten Mal gelesen hab, dacht ich erst "was ist das denn"...
    Jetz hab ichs mir dann noch paarmal (ich geb zu, mehr oder weniger gründlich) durchgelesen und ich finds von Mal zu mal besser.
    Zu den positiven Sachen: Die Abwechslung zwischen langen und kurzen Teilsätzen find ich echt gut, auch kommt das Gedicht insgesamt sehr emotional rüber.
    Nicht so gut, fand ich, dass die Reime sich so extrem reiben, vllt is des "moderne Literatur" aber ich finds net so gut...
    Aber insgesamt geb ich dir ne 2, weil ich finds auch gut, dass sich mal jemand traut son gedicht zu schreiben...
    Mfg
     
  2. 9. Juni 2007
    AW: [Gedicht] Ich mach Schluß

    Hm...für mich muss sich ein Gedicht reimen. Ich schreib auch ab und zu mal welche und für mich müssen sich die so oder so ähnlich anhören:


    Hab dir mal ne 3 gegeben, weil die 2. Version doch schon einiges besser ist als die 1.

    MfG
    mogstabrezn
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.