[Gedicht] Mein Herz, es schlägt nur für dich...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von tayfun, 23. Mai 2007 .

  1. 23. Mai 2007
    Hey Jungs,

    da Buzzer ein Gedicht von sich gepostet hat, hat es mich dazu auch aufgemuntert ein Gedicht zu schreiben bzw. das was ich mal geschrieben habe zu posten.

    Normalerweiße hab ich meinen eigenen Stil aber hab mal gedacht ich könnt es mal mit Reimen versuchen und das ist dabei rausgekommen:

    Würd mich freuen wenn ihr etwas kleines aber doch Sinnvolles zu meinem Gedicht schreiben würdet.

    mfg tayfun
     
  2. 23. Mai 2007
    AW: [Gedicht] Mein Herz, es schlägt nur für dich...

    Perverses Gedicht !! richitg geil >> haste ne 100%tige BW

    Mfg Julian \m/

    Edit : Schreib doch noch eins
     
  3. 23. Mai 2007
    AW: [Gedicht] Mein Herz, es schlägt nur für dich...

    ich finds auch sehr gut besonders der schluss
     
  4. 23. Mai 2007
    AW: [Gedicht] Mein Herz, es schlägt nur für dich...

    Ein typisches Liebesgedicht, aber dafür, dass es sehr spontan entstanden ist, finde ich die verwendete Sprache und die vorhandenen Spielereien/Bilder gar nicht schlecht.
    Was mir auffällt, sind einige Rechtschreib- und Grammatikschnitzer, die da wären (als konstruktive Verbesserung gemeint):

    ein Feuer, dass....
    ein Feuer aus süßer, wilder Leidenschaft... (erstes Komma weg)
    nimm mir niemals weg, was du mir gegeben hast.

    Mein Herz ist zu groß geworden, durch dich,

    zu groß, um es allein zu tragen.

    Mir ist natürlich bewusst, dass insbesondere bei Lyrik das Prinzip der dichterischen Freiheit gilt, weswegen ich einige überflüssige Kommata nicht bemerkt habe, da sie wohl zur Trennung bzw. Markierung von Lesepausen dienen. Die oben korrigierten Sachen schienen mir aber in der Eile übersehen, und je nach dem, wozu du das Gedich noch verwendest ( vll der Muse schenken? ), ist Dir eine korrekte Variante vermutlich lieber....
     
  5. 23. Mai 2007
    AW: [Gedicht] Mein Herz, es schlägt nur für dich...

    also ich finde, dass das ganze gedicht über sich fast nix reimt.

    Aber am schluss reimt sich irgendwie fast alles und es is dir eigentlich gut gelungen!

    Also sau geil und weiter so

    BW sollte drin sein


    peacz.
     
  6. 23. Mai 2007
    AW: [Gedicht] Mein Herz, es schlägt nur für dich...

    boah alter wenn intressieren hier Rechtschreibfehler -.-



    B2T: ........sehr geil ...mehr gibts da nich zu sagen.
     
  7. 23. Mai 2007
    AW: [Gedicht] Mein Herz, es schlägt nur für dich...

    voll süß=)

    echt nicht schlecht geworden das gedicht

    respekt, für etwas, das so auf die schnelle entstanden ist isses sehr gut.
     
  8. 24. Mai 2007
    AW: [Gedicht] Mein Herz, es schlägt nur für dich...

    klingt sehr gut

    Schreib ma schön weiter aus dir wird noch was
     
  9. 24. Mai 2007
    AW: [Gedicht] Mein Herz, es schlägt nur für dich...

    finde ich echt geil
    könnt ja mal beide nen battle machen
    also du und Buzzer, habt hier ja schon öfters gedichte gepostet
    wäre bestimmt mal was, halt zu ein Thema
    aber ist ja so wie der schreibwettbewerb, aber kann man ja trotzdem machen

    ich will mehr davon
    bw haste

    sind ja auch nen paar retorische mittle drin

    mfg
    vantheman
     
  10. 24. Mai 2007
    AW: [Gedicht] Mein Herz, es schlägt nur für dich...

    Also das ist das coolste was ich bisher gesehen hab.
    ziemlich viel Rhetorik.
    Coole Metaphern.
    gefällt mir wirklich sehr,
    und es ist nicht so schwer zu verstehen wie die ganzen alten Gedichte.

    mfg Kugell
     
  11. 27. Mai 2007
    AW: [Gedicht] Mein Herz, es schlägt nur für dich...

    Danke an die Leute die bis jetzt ihre Meinung dazu geäußert haben.
    Würde mich über mehr Comment sehr freuen

    mfg tayfun
     
  12. 27. Mai 2007
    AW: [Gedicht] Mein Herz, es schlägt nur für dich...

    hamma gedich 100 punkte von mir ist echt schön geworden:]
     
  13. 27. Mai 2007
    AW: [Gedicht] Mein Herz, es schlägt nur für dich...

    Sehr schoen Tayfun.
    Nur sehe ich wenige Reime

    Finde sehr gut ddas es trotz Metaphern und anderen Stilmitteln sehr leicht zu verstehen ist.
    n1.

    MfG Freddy
     
  14. 28. Mai 2007
    AW: [Gedicht] Mein Herz, es schlägt nur für dich...

    Ja das mit reimen das ist mir noch ein wenig fremd. Normalerweiße habe ich meinen eigenen Stil und da füge ich kaum reime ein.

    Aber wartet ab, bald kommen noch andere Gedichte rein ^^

    mfg tayfun
     
  15. 28. Mai 2007
    AW: [Gedicht] Mein Herz, es schlägt nur für dich...

    Eins A gedicht hab ich mir direkt mal aufgeschrieben hast ne BW bekommen.

    Ist sehr schön und es liest sich einfach und ist einfach zu verstehen, wenn man einige Textstellen richtig betont dann kann man es auch so Vortragen das es sich richtig Sinnlich und Herzvoll anhört.

    Wie gesagt sehr sehr gut kein Goethe nivaue aber der verlangt ja auch keiner ne

    gruß
    tesa
     
  16. 28. Mai 2007
    AW: [Gedicht] Mein Herz, es schlägt nur für dich...

    klingt sehr gut ....bis auf die rechtschreibfehler ...sonst ist es akzeptabel

    mfg
     
  17. 29. Mai 2007
    AW: [Gedicht] Mein Herz, es schlägt nur für dich...

    tayfun....was soll ich sagen, du weißt ja, dass dir deine gedichte gefallen ! Hast mir ja schon bissel per ICQ geschickt....Ich sag nur mach weiter so :]
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.