Gedicht mit Vergleichen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dark-Van, 31. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2009
    Ich suche nach einem Gedicht das ich schonma gelesen habe, es handelt sich darum dass ein Mann eine Frau beschreibt, und dieses mit Nomen tut und das nomen dann mit adjektiven beschreibt also z.b

    du bist für mich wie ein regenbogen, farbig und wunderschön.
    du bist für mich wie kein wort, unbeschreiblich..
    du bist..
    du bist..


    so geht das weiter.

    kennt das jemand oder weiss da jemand wie ich dazu komme?
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Dezember 2009
    AW: Gedicht mit Vergleiche

    woher kennst du das gedicht den,
    ich persönlich habe davon noch nie etwas gehört,aber ich kenne auch keine gedichte

    wenn du es wirklich wissen willst würde ich entweder mal in die bilbiothek gehen und da nachfragen,ansonsten dein deutschlehrer

    hier im board wird dir das wohl keiner so genau sagen können
     
  4. #3 31. Dezember 2009
    AW: Gedicht mit Vergleiche

    Sorry aber .. das ist das falsche Forum ...!!!
    --> Literatur und Philosophie !!!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gedicht mit Vergleichen
  1. Antworten:
    108
    Aufrufe:
    4.956
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    363
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.221
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.296
  5. Suche Bärengedicht :-)

    KirO , 16. April 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    504