Gefälschte Markenklamotten: Erfahrung mit vogwiki.com?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von philipp50, 15. August 2012 .

  1. 15. August 2012
    Hi Jungs ,

    unzwar habe ich schon viel recherchiert über sogenannte Replica Brand Online Shops.

    Ich möchte mir ein paar G-Star Hoodys und T-Shirts bestellen und bin auf die Seite vogwiki.com gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Seite?

    Oder kennt von euch jemand eine sichere Seite wo ihr auch Erfahrungen mit habt?

    Vielen Dank schonmal
     
  2. 15. August 2012
    AW: Gefälschte Markenklamotten Onlinebestellen? Faked Replica Clothes?

    ne kp... sieht nicht so ganz seriös aus die seite, ich würde mir an stelle von 3 gefakten lieber 1 gescheiten hoody kaufen...
     
  3. 15. August 2012
    AW: Gefälschte Markenklamotten Onlinebestellen? Faked Replica Clothes?


    lieber 3 als einer oder nicht? Fake unterscheidet sich von der Qualität doch kaum...
     
  4. 15. August 2012
    AW: Gefälschte Markenklamotten Onlinebestellen? Faked Replica Clothes?

    So sehe ich das auch.
     
  5. 15. August 2012
    AW: Gefälschte Markenklamotten Onlinebestellen? Faked Replica Clothes?

    dann hoff mal dass die durch den zoll kommt. und du keinen brief von denen bekommst mit freiwilligem zerstören lassen oder teurem nachbezahlen. mach doch wasde willst.
     
  6. 15. August 2012
    AW: Gefälschte Markenklamotten Onlinebestellen? Faked Replica Clothes?


    Obwohl mir es egal ist welche Marke ich trage oder eben keine Marke.. aber ein Fake ganz sicher nicht. Wenn ich das Geld nicht dazu habe dann muss ich es sein lassen.

    Somit sehe ich es wie BISMARK lieber ein orginal wie 3 Fakes.

    Mir ist auch klar das man bei Marken viel für den Namen bezahlt aber eben auch für die Qualität und Verarbeitung.

    Wenn ich mich so in dem Shop umsehe kosten die Jeans da um die 20€. Die Verarbeitung will ich garnicht sehen. Selbst Noname Jeans kosten hier das doppelte.

    Dazu kommt noch ner Zoll der sich dafür interessieren würde.
     
  7. 15. August 2012
    AW: Gefälschte Markenklamotten Onlinebestellen? Faked Replica Clothes?

    Ultra lol, woanders als in Billiglohnländern werden die Marken Klamotten auch recht selten produziert. Alleine H&M. Der Unterschied ist nur, dass die gefälschten Klamotten sich eventuell vom Material her unterscheiden. Schlechter sind die deswegen nicht unbedingt. Die Arbeiter werden genauso schlecht bezahlt wie das manche Markenfirmen machen. Der Unterschied ist die Gewinnspanne. Im Ausland zu produzieren lohnt sich einfach mehr und um Kinderarbeit, Arbeitsbedingungen und Bezahlung scheren sich die wenigsten Designer. Hauptsache Kohle machen wies nur geht. Sonst könnten sich die armen Designer ja keine Villen leisten und die Welt wäre ein schlechterer Ort ohne sie
    Aber ich schweife ab. Mit dem Händler hab ich keine Erfahrungen. Musst du dich mal durchgooglen. Bei Alibaba findest du eigentlich das gleiche an Klamotten wie bei kleineren Händlern. Nur die mit einem Stern sind extrem zuverlässig, haben gute Bewertungen und recht selten Probleme mit dem Zoll. Ich würds deinem Anbieter vorziehen
     
  8. 15. August 2012
    AW: Gefälschte Markenklamotten Onlinebestellen? Faked Replica Clothes?

    finde den fehler!(ja die welt ist böse) bin schon froh das du nicht Kik aufgeführt hast Nein mal im ernst sicherlich sind markenklamotten teuer,aber dafür ist die verarbeitung und der stoff um länger besser.bei den billig imitaten kannst zu 90% sicher sein das die nach 2-3 waschen aussehen wie moppelkotze.fazit:lieber ein teil was sich auch nach 5 wochen noch anziehen lässt,als 3 die nach 2 wochen aussehen wie ....(wortfindungsstörung)
     
  9. 15. August 2012
    AW: Gefälschte Markenklamotten Onlinebestellen? Faked Replica Clothes?

    Ich will Shops wissen und nicht eure Klugen Ratschläge !
     
  10. 16. August 2012
    AW: Gefälschte Markenklamotten Onlinebestellen? Faked Replica Clothes?

    fahr doch am besten einfach nach cz zu den asiamärkten. da gibts sowas doch in mengen.
     
  11. 16. August 2012
    AW: Gefälschte Markenklamotten: Erfahrung mit vogwiki.com?

    kauf was für 5EUR.

    wenns ankommt -> kaufst du mehr
    wenns nicht ankommt -> nur 5EUR verloren

    meine meinung (auch wenns dem TE nicht interessiert):
    so markengeil sein dass man sich gefälsche sachen kaufen muss weil man dafür kein geld hat? lieber 3 als 1?

    für die preise bekomm ich ebenfalls 3 gute hosen hier in deutschland ohne einen lächerlichen "eyischbinkrass" schriftzug. ansonsten hf mit zoll.
     
    1 Person gefällt das.
  12. 16. August 2012
    AW: Gefälschte Markenklamotten: Erfahrung mit vogwiki.com?

    und ihr meint, dass sich gefälschte sachen von der qualität nicht unterscheiden? .. naja, also ich kann euch z.b. sagen, wenn ihr euch einen gstar-hoodie/pulli in der türkei kauft, der ist viel zu dünn, bedruckt ist er zwar gut, aber der stoff ist purer abfall. oder son lacoste polo/pulli, auch quasi abfall, da muss man sich schon das richtige rauspicken..

    als 2. beispiel, ich habe hoodies von carhartt und volcom, qualität 1a, trage die seit 2/3 jahren und der stoff ist immernoch weich, der stoff schmiegt sich an, liegt gut am körper, so wie man es erwartet.. ist nicht so wie n oberteil von h&m, dass du 5x wäscht und dann siehts aus wie ciao.. hab mir vor 2 monaten ein hemd gekauft fürn 10er und der sieht inzwischen schon fast aus wie ein lappen.

    und noch was, wer kauft dir denn bitte ab, dass du pullis von gucci und prada trägst? wohnst du etwa in dortmund wo die ganzen schwarzköpfe rumrennen wie einheitsbrei? oder sich dann so vorkommen wie lil wayne so richtig mit real-pseudo-swagga?
    können sich nichts original leisten, haben nix in den taschen, außer ein paar taler, aber dann dicke klamotten tragen? lääächerliich. glaub mir ich war vor 5-6 jahren auch mal auf sonem trip, hab mich im urlaub mit replicas eingedeckt und inzwischen lach ich mich über mich selbst kaputt, weil wer will dir das denn bitte abkaufen? wenn du es dir selbst nichtmal abkaufst ich erkenne auf distanz schon ein unechtes krokodil.. man erkennt auch wie etwas gestickt wurde usw...

    auch wenn auf der seite viel angepriesen wird http://www.vogwiki.com/Guarantee--Return-Policy-i93.html .. usw. die seite erweckt bei mir einen mehr oder weniger sicheren eindruck, wenn du mit paypal zahlen kannst noch besser.

    so rattig wie du bist, kauf dir dort klamotten für 100EUR und wasch die 10x, dann ist der geist des heiligen replica auch verflogen .. in ein paar jahren lachst du dann selbst über dich, dass du gucci und prada replicas bestellt hast, auf der seite gibts sehr viele geile klamotten, die ganzen hemden von burberry usw. echt ne geile seite.

    probieren geht auf jeden fall über studieren und iwelche ratschläge hier ausm forum.. halt dich an L!Ld4rk's vorschlag, dann bereust du auch nicht sooo viel.

    replicas online bestellen - Google-Suche

    ...falls du ne seite findest die dich anspricht einfach weitergooglen "sitename erfahrungen" ... viel erfolg, vielleicht hälst du uns ja auf dem laufenden.
     
    1 Person gefällt das.
  13. 16. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2012
    AW: Gefälschte Markenklamotten: Erfahrung mit vogwiki.com?

    verstehe nicht warum als arme wurst sich teure marken kaufen muss orginal oder fake .. geb lieber das bissel geld was du hast in eine gescheite weiterbildung aus und verdien richtig geld, dann passt das schon.

    Offizielle Gucci Seite – 1921 in Florenz, Italien gegründet.

    das ist orginal und nur (u.a.) gibs grad von gucci. ist sau häßlich und bekommst auch für 5,9 bei kik.

    macht also keinen unterschied wo du es kaufst
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. 19. August 2012
    AW: Gefälschte Markenklamotten: Erfahrung mit vogwiki.com?

    Ihr seid echt der Hammer. Wer sagt den das ich nicht soviel Geld habe, ich sehe es nur nicht ein 60 Euro für einen G-Star Pullover zu bezahlen der genauso von 1 € Arbeitern gefertigt wird wie ein gefälschter.

    Aber das ist dann die Logik ; "Lieber den Reichen mehr geben, als den Armen" spitze, ihr könntet Politiker werden.

    Ach ja und zum dem "ichbinkrass -Kommentar" , ich finde das Markenklamotten viel stylischer designed sind als andere. Ich habe auch Markenklamotten ohne Schriftzug, wie kannst du dir das den erklären?

    Aber naja , danke für die Suche ihr Klug r.
     
  15. 20. August 2012
    AW: Gefälschte Markenklamotten: Erfahrung mit vogwiki.com?

    Unterschiede gibt es zu Haufe, unteranderem die chemische Behandlung. Bei Original Ware durch Richtlinien geregelt...

    Hier, die brauchst du auch noch
    Replicauhren.co

    Da siehst du es wahrscheinlich auch nicht ein, einige tausend Euro für eine Echte auszugeben, aber die haben halt viel mehr Style...

    Arme Wurst
     
    1 Person gefällt das.
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.