Gefälschter Ausweis komm ich damit rein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von limer, 18. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gefälschter Ausweis komm ich damit rein?

    Ausweis fälschen ist sowas von dämlich aus ein paar Gründen:

    - Die Disko ist nicht umsonst ab einem gewissen Alter
    ==> Alk, älteres Publikum, Drogen, mögliche Gewalt etc ....
    alles Sachen mit denen du eventuell noch nicht umgehen kannst bzw. mit denen du dich nicht wohl fühlen wirst (vllt. is Dorfdisko da anders)

    - Strafbar ... Risiko/Nutzen Faktor = NULL an sich könnte es klappen, aber andererseits haste verdammt nochmal n Riesenbatzen zu fressen wenns daneben geht

    - Es gibt andere Möglichkeiten in Club zu kommen ... leih dir n Ausweis von nem Kumpel oder schau, dass du eventuell auf ne Gästeliste kommst und hoffe, dass du nicht kontrolliert wirst oder versuche das mit dem Muttizettel ...Das sind alles Möglichkeiten, bei denen du nicht strafrechtlich belangt werden kannst

    - Wenn deine Freunde alle nur in die Disko gehen, dann such dir andere Freunde ...




    Falls du das bangaloo meinst, dann schreib es auch so ....
    Obwohl die Popstars wirklich eher in ein Bungalow gehören .... anderes Thema =)

    Razzien sind nicht sooo unüblich in Berlin .... oder mal spontane Kontrollen !
    Selbst erlebt im Centrum und gehört, weil ich nicht da war von mehreren Kinderschuppen!
    Was aber häufiger als ne Razzia ist, sind vorhandene Zivten !

     
  2. 18. Dezember 2008
    AW: Gefälschter Ausweis komm ich damit rein?

    naja denke es könnte klappen, aber borgt dir lieber nin ausweis vom kumpel...ne fälschung geht nicht klar, wenn sie dich da erwischen hast du richtig dreck am stecken8o

    mfg
     
  3. 18. Dezember 2008
    AW: Gefälschter Ausweis komm ich damit rein?

    zumal du zwar das geburtsdatum gefälscht hast aber bestimmt die unkenntlich gemachten identifikationsnummern ausser acht gelassen hast. schau sie dir mal an, fällt dir was auf^^lol
     
  4. 18. Dezember 2008
    AW: Gefälschter Ausweis komm ich damit rein?

    Genug diskutiert.

    Überleg dir vorher was du anstellst, hier kann die keiner beantworten ob es klappt oder nicht. Es ist möglich dass du reinkommt und dann eine Razzia stattfindet haste pech gehabt.

    *closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.