#1 15. Januar 2008 {bild-down: http://tweakers.net/ext/f/HGLwOKGPZ2JLjM0OxmjCPBah/full.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Januar 2008 AW: gefälschter USB Stick lol^^ das gehäuse is nichmal von nem usb stick, sondern von nem wlan empfänger=) + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Januar 2008 AW: gefälschter USB Stick OmG ich komme gar nicht mehr klar wie die Leute verarscht werden!Das gibts ja gar nicht! + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Januar 2008 AW: gefälschter USB Stick Gute Idee eigentlich^^ Jetzt weiß ich wie ich reich werde Das is schon dreist... nicht das die nur alles kopieren, jetzt machen sie auch noch unfunktionale Sachen -.-... + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. Januar 2008 AW: gefälschter USB Stick geil da werden die datein in der luft gespeichert. die japaner sind uns um lichtjahre voraus. das "ding" kann bestimmt den ein oder anderen terrabyte speichern. ich denke auch das der auch voll funktionstüchtig ist, da das dateiformat .Luft benötigt wird, um dort was zu speichern. :ironie: Was für einen sch*** laber ich eigentlich ? Ist ja ein Fun-Forum. + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. Januar 2008 AW: gefälschter USB Stick wie geil das muss ich auch mal machen =) + Multi-Zitat Zitieren
#11 26. Januar 2008 AW: gefälschter USB Stick wie geil.... Und ich denke Mal e-bay kann nichts dagegen machen! Nemo + Multi-Zitat Zitieren