gefahr bei strafanzeige bei der polizei??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von giggolo, 15. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juli 2007
    hi leute also mein paypal account wurde ja gehackt nun möchte ich natürlich strafanzeige erstatten!!
    mein rechner ist aber voll mit warez besteht irgendeine gefahr, dass die polizei von meinen warez windbekommt, wenn ich eine strafanzeige erstatte??

    bw ist für jede hilfe drin

    hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg
    giggolo
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. Juli 2007
    AW: gefahr bei strafanzeige bei der polizei??

    Im Prinzip ist es nicht notwendig das die deinen rechner überhaupt brauchen, weil paypal ist ja komplett online also nichts auf deinem pc. falls doch bring denen halt nen sauberen recher vielleicht von nem freund oder so
     
  4. #3 15. Juli 2007
    AW: gefahr bei strafanzeige bei der polizei??

    seh ich ähnlich
    die brauchen deinen rechner ja nciht, höchstens die verläufe deiner transaktionen
    würde mir allerdings keine hoffnungen machen, dass was dabei rauskommt.
     
  5. #4 15. Juli 2007
    AW: gefahr bei strafanzeige bei der polizei??

    kommt drauf an was du mit deinem pay pal account so gekauft hast , jetzt bei ebay etc. legale anbieter ist 0 Problem , aber wenn die auf der Rechnung z.B Rapidshare Premium Account , oder ein Raid Rush T-Shirt , dann würde ich mir 2mal überlegen ob ich den das sage!
     
  6. #5 15. Juli 2007
    AW: gefahr bei strafanzeige bei der polizei??

    Ja und? Was wäre denn daran illegal? Nichts...

    MFG

    AMG
     
  7. #6 15. Juli 2007
    AW: gefahr bei strafanzeige bei der polizei??

    mit dem paypal account hatte ich gar nichts gekauft ( ich bin ja gar nicht dazu gekommen )
    und mit dem ebay acc hab ich nur mal eine tastatur gekauft

    also meint ihr es gibt keine probleme wenn ich anzeige erstatte?
    ich meine was will denn die polizei schon mit meinem rechner in diesem fall!!

    @ access denied hab hier eine ip addresse von der ich glaub, dass sie dem hacker gehört, leider kann ich ja nicht viel damit anfangen ( hab geguckt mit welcher remoteaddresse das trojaner prog verbunden war )

    mfg
    giggolo
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...