Gefahr und Begierde

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von F4br3g4s, 14. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Oktober 2007
    Gefahr und Begierde
    (Se, jie)
    Drama - USA/China/Taiwan 2007
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren - 159 Min. - Verleih: Tobis
    Start: 18.10.2007

    Wie weite Teile Chinas befindet sich auch die Metropole Shanghai 1941 unter japanischer Besatzung. Regierungsbeamter Yi (Tony Leung Chiu-wai) nutzt die Gunst der Stunde, um sich als Kollaborateur der verhassten Besatzer Status und Einfluss zu sichern. Über seine Frau (Joan Chen) lernt er dadurch die verführerische Wang Jiazhi (Wei Tang) kennen und verliebt sich in sie. Bedenkenlos gibt er sich ihr hin und betrügt seine Gattin mit der neuen Liebhaberin. Yi ahnt nicht, dass Wang für den Widerstand arbeitet und auf ihn angesetzt wurde.

    Nach seinem Oscar-Erfolg "Brokeback Mountain" widmet sich Ang Lee einem erotischen Spionagethriller während des Zweiten Weltkriegs. Asienstar Tony Leung ("Hero") verfängt sich in einem gefährlichen Netz aus Verführung, Obsession, Begierden und Gefühlen.

    Quelle+Fotoshow+Trailer: Gefahr und Begierde Film 2007 · Trailer · Kritik · KINO.de
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...