Geflashte 360 - Probleme beim Umtausch?!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Cerberus, 25. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2007
    Servus....

    ...ich würde gerne meine 360 Flashen lassen. Zumindest hatte ich das solange vor, bis aus heiterem Himmer meine Konsole den Geist aufgegeben hat. Warum weiss ich bis heute nicht.

    Um ein neues Gerät zu bekommen, musste ich das alte einschicken. Direkt zu MC. Wenn ich jetzt meine Konsole flashen lasse und dabei das Garantie Siegen nicht beschädige (bieten manche Geschäfte an!), kann ich dann noch probleme bekommen?!

    Hat von euch jemand schon ne Geflashte zum kundendienst geschickt?

    THX
     
  2. 25. Januar 2007
    AW: Geflashte 360 - Probleme beim Umtausch?!

    Also ich hab schon 2 geflashte Geräte eingeschickt, hatten beide den Berühmten Ring Of Death Fehler, wurden mir anstandslos ausgetauscht.
    Vorraussetzung ist natürlich das dein Garantiesiegel nicht beschädigt ist, aber wie du schon richtig geschrieben hast, machen das die meisten Shops gleich mit, selbst wenn dir dein Siegel bricht ( aus welche Grund auch immer ), gibt es Shops die das Garantiesiegel anbieten.

    Gruß
    shriCk
     
  3. 25. Januar 2007
    AW: Geflashte 360 - Probleme beim Umtausch?!

    THX.....BW bekommste natürlich...kannste mir einen guten Shop empfehlen?
     
  4. 26. Januar 2007
    AW: Geflashte 360 - Probleme beim Umtausch?!

    solange das garantiesiegel in ordnung is wirste im normalfall keine probleme bekommen. liegt einfach dadran das MC die 360 nich repariert sondern dir einfach ne neue schickt. was nunmal billiger kommt als reparieren. von dem her guggn die nur aufs siegel und kriegen net mit ob die geflashed wurde oder net.
    hat bei meiner alten x-box auch geklappt )

    für garantiesiegelshops: www.google.de


    mfg
    DrBanana
     
  5. 26. Januar 2007
    AW: Geflashte 360 - Probleme beim Umtausch?!

    Folgende Shops kann ich empfehlen, habe bei beiden schon was gekauft:

    http://www.playin.at/
    Dort habe ich damals meine XBox umbauen lassen (größere HDD, XBMC drauf und Chip) lief immer ohne Probleme und läuft wohl heute noch beim neuen Besitzer.

    http://www.gamefreax.com
    Dort habe ich so Sachen wie Spiele, Controller etc.. schon gekauft auch ohne Probleme.

    Ich würds aber nicht machen den solange es kein XBMC gibt wie für die alte XBox brauche ich keinen Chip oder so.
    Ich habe selbst auch ne XBox360 aber ohne Chip und Flash etc.. Den die paar Spiele was mich interessieren kaufe ich mir. Wie das mit der Garantie dann geht wenn die Box nen Chip oder Flash drauf hat kann ich dir nicht sagen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.