Geflashte Xbox360 ließt keine neuen Games

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Dr.Ogen, 22. September 2009 .

  1. 22. September 2009
    Moin Jungs,
    habe ein Problem mit meiner Xbox - und zwar ließt sie keine neuen DVD´s ( z.B. das neue Need for Speed )
    Alte Spiele lassen sich ohne Probleme spielen. Muss ich meine Xbox irgentwie updaten oder so ?
    Es wird einfach nur Xbox360 angezeigt ( also das Logo ) und ich kann wie bei einer Filmdvd vorspulen, play und stop etc auswählen -.- )

    Ja sie ist geflashed

    Ich hoffe jemand kann helfen.
    Brenne die Games ganz normal mit CloneCD, wie alle anderen vorher auch und die laufen

    Please help.

    Liebe Grüße
     
  2. 22. September 2009
    AW: Xbox ließt keine neuen Games

    Du wirst nich die 1.51ixtreme draufhaben denn die brauchst du mittlerweile da die neuen Games wave3 haben und alles darunter von ixtreme nur wave2 unterstützt.

    Es gibt natürlich proggis dafür die aus wave3, wave2 spiele machen. Ob du dadurch aber sicher bist wenn du On gehst bezweifle ich
     
  3. 23. September 2009
    AW: Geflashte Xbox360 ließt keine neuen Games

    Oh da bin ich ja gar nicht mehr auf dem aktuellen stand
    Wo bekomme ich denn die 1.6er Version inkl. Tut ?
    Und was hat das mit abgx360 zu tun ?
     
  4. 23. September 2009
    AW: Geflashte Xbox360 ließt keine neuen Games

    schau dich hier ma um da findste schon das tut und bei fragen sind die leutz da in dem bereich auch kompetent
    Microsoft xBox/xBox360/xBoxOne

    abgx360 prüft die games ob die stealth sind, mulleter hat halt ausgesorgt wenn du den noch kennst
     
  5. 26. September 2009
    AW: Geflashte Xbox360 ließt keine neuen Games

    So habe jetzt nen neues Dashboard drauf und Ixtreme 1.6 und alle neuen Spiele laufen
    Einfach geil

    Danke Jungs
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.