Geflashte Xbox360 verkaufen

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von King-Okan, 30. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2010
    Hallo leute, bestimmt giebst schon so ein thread. So meine frage : Ich möchte meine xbox360 konsole ( Geflasht ) mit gebrannten spielen verkaufen, in Ebay. Könnt das gehn ?

    Kann ich das machen ?
     
  2. 30. Juni 2010
    AW: Geflashte Xbox360 verkaufen

    Ja wieso nicht machen doch viele aber mit schönen titeln wie Verkaufe special Xbox 360 und so

    MfG albastyler
     
  3. 30. Juni 2010
    AW: Geflashte Xbox360 verkaufen

    Kannste machen, allerdings nicht so offiziell.
    In der Artikelbeschreibung benutzt du am Besten sowas wie Zauberlaufwerk oder Wunderlaufwerk, auf keinen Flash reinschreiben, weil das gegen Ebay AGBs verstösst.

    Die gebrannten Games kannste an ne Lampe hängen oder so.
     
  4. 30. Juni 2010
    AW: Geflashte Xbox360 verkaufen

    aber in der beschreibung kann ich ja schreiben was für spiele dabei sind. also die gebrannten spiele.


    EDIT : Die spiele will ich auch verkaufen, Mehr money.
     
  5. 1. Juli 2010
    AW: Geflashte Xbox360 verkaufen

    Spiele verkaufen schon klar, über ebay, danach bist du gebumst

    ich hab alle weggeworfen oder verschenkt (örtlich), an andere geflashte box besitzer, aber raubkopien verkaufen das hab ich noch net gehört

    cya
     
  6. 1. Juli 2010
    AW: Geflashte Xbox360 verkaufen

    die box kannste ohne probs verkaufen,
    die spiele kannste aber in die tonne klopfen!

    Oder du schickst sie mir per post, könnte bestimmt das eine oder andere gebrauchen.
     
  7. 1. Juli 2010
    AW: Geflashte Xbox360 verkaufen

    gehen wir mal davon aus du wohnst in hamburg.

    1. schritt: hamburg.de und dort das schwarze brett aufsuchen.
    und dort inserieren für umsonst.
    kannst sogar in den angebot bissel mehr spielraum.

    ebay bloss nicht die spielnamen mitrein schreiben.

    lg manti
     
  8. 1. Juli 2010
    AW: Geflashte Xbox360 verkaufen

    Ich könnte ja in der beschreibung schreiben: Wer noch spiele dazu will soll mir ne Naricht schicken.

    Und wenn einer ne Naricht schreibt, sag ich natürlich das, das gebrannte spiele sind.

    Wär das OKay ?
     
  9. 1. Juli 2010
    AW: Geflashte Xbox360 verkaufen

    Also die Xbox kannst du am besten mit einem extra Titel wie "Wunderlaufwerk" oder so was in der Art einstellen, aber Raubkopien zu verkaufen kannst du mal komplett vergessen.

    Erstens ist so was echt erbärmlich für etwas Geld zu verlangen wofür du selbst nicht mal bezahlt hast und zweitens ist es höchst illegal und mehr als Sau dämlich so was auf Ebay zu verkaufen. Hau die Teile in die Tonne und gut is.

    Wenn du das mit der Nachricht so machst hast du auch möglich verkackt wenn sich der Käufer dann an ebay wendet oder eben wenn´s ganz blöd kommt ein Bulle ist.
    Lass das mit den Kopien einfach sein. Verkauf nur die Box und schmeiss die Games in die Tonne

    mfg Gnet
     
  10. 1. Juli 2010
    AW: Geflashte Xbox360 verkaufen

    Nagut, dann lass ich mal die spiele. Aber ich kann doch in der beschreibung schreiben das die box geflasht ist oder ?
     
  11. 1. Juli 2010
    AW: Geflashte Xbox360 verkaufen

    was willste eig für die Box haben?
     
  12. 1. Juli 2010
    AW: Geflashte Xbox360 verkaufen

    Nein kannst du eben nicht, das verstößt gegen die AGB´s von Ebay. Die einzige Möglichkeit die du hast ist eben in der Beschreibung z.B so was zu schreiben:

    aber direkt in der Beschreibung zu erwähnen das die Xbox geflasht ist solltest du dringendst unterlassen.

    mfg Gnet
     
  13. 2. Juli 2010
    AW: Geflashte Xbox360 verkaufen

    Hab meine geflashte XBox 360 neulich auch bei Ebay verkauft.

    Einfach dazu schreiben: "Allesfresser" oder "Zauberlaufwerk" dann wissen die meisten schon was gemeint ist und falls nicht, können sie dich immer noch anschreiben und nachfragen.

    Die gebrannten Spiele würde ich aber auf keinen Faller erwähnen. Von meinem Kumpel die Auktion wurde neulich von eBay abgebrochen, nun weil er GTA4 mitverkaufen wollte, was nicht erlaubt ist, weils ab 18 ist.

    Wenn du also nicht direkt reinschreibst, dass sie geflasht wurde, dann ist eBay das glaub ich ziemlich egal was du da verkaufst, solange sie ihre Gebühren kassieren
     
  14. 2. Juli 2010
    AW: Geflashte Xbox360 verkaufen

    Viieeelen dank euch allen, Infomationen hab ich ja, alle bekommen BW
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.