Geforce 3 TI 200 --> bester Treiber?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von 1stone, 22. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2007
    Hi,

    habe einen PC mit einer Geforce 3 Ti 200 (64 MB) und bin auf der Suche nach dem möglichst optimalen treiber dafür. Zurzeit habe ich den detonator 45.23.
    Ich habe bereits mit Hilfe von google nach brauchbaren berichten, tests, vergleichen gesucht, stelle aber immer wieder fest, dass jedesmal ein anderer treiber der beste wäre (z.B.: 43.51, 41.09, dann mal ein omega treiber, etc.). Wäre über eure Erfahrungen und vielleicht Links zu brauchbaren Tests froh.

    Danke im Voraus!


    MfG 1sToNe
     
  2. 22. März 2007
    AW: Geforce 3 TI 200 --> bester Treiber?

    Als ich noch die Geforce 4 mx460 ghabt hab, war ich mit omega treiber total zufrieden
    ich würde dir die omegatreiber empfehlen, hat einen kleinen schub an leistung gebracht
     
  3. 22. März 2007
    AW: Geforce 3 TI 200 --> bester Treiber?

    wieso ?? ich würde den detonator emfpehlen

    MFG
     
  4. 22. März 2007
    AW: Geforce 3 TI 200 --> bester Treiber?

    hmmm ... ausprobieren?

    aus der grafikkarte wirst du eh nicht mehr viel herausholen können,
    von daher würde ic dir raten, besorge dir eine neue.
    ansonsten kannst du nur eines machen, alle "changelogs" der treiber durcharbeiten und irgendwann hat nvidia die updates für deine grafikkarte aufgegeben. diesen treiber brauchst du dann. und ob omega, dna oder was anderes ist eigentlich völlig wumpe, weil du mehr mit den richtigen einstellungen für deine grafikkarte rausholen kannst.

    mfg spotting
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.