geforce 7600 gt problem !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BaRnEy99, 7. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2008
    HI
    Ich habe mir vor ein paar tage eine geforce 7600 GT (256MB GDDR3 - 128BIT - Dual DVI ). Aber die passt nicht in mein motherboard.

    Motherboard Name MSI 845PE Neo

    Ich verstehe nicht ,warum sie nicht passt.In welches Morherboard würde sie passen ? ?( ?( ?( ?( ?(

    PS : Der Bereich der Karte der in das Motherboard gesteckt wird, ist durchgehen(Kein schlitz dazwischen wie bei meiner alten Karte)


    Danke im voraus
     
  2. 7. August 2008
    AW: geforce 7600 gt problem !!!

    ich hab dein board bei geizhals nicht gefunden, vermute aber, dass es agp hat und dine neue graka pci-e, mach aber am besten mal ein bild.
     
  3. 7. August 2008
    AW: geforce 7600 gt problem !!!

    Das hier müsste sein Board sein:
    http://www.msicomputer.com/product/p_spec.asp?model=845PE_Neo-L

    Wenn die Karte eine PCI-E ist kann das nie gehen.
    Von der 7600GT gab es aber auch eine AGP Version, das währe dann sow as hier:
    Club 3D GeForce 7600 GT, 256MB GDDR3, VGA, DVI, TV-out, AGP
    Club 3D GeForce 7600 GT, 256MB GDDR3, VGA, DVI, TV-out, AGP (CGN-G766) Preisvergleich | Geizhals EU
    Aber empfehlen würde ich die Karte nie und nimmer, ist viel zu teuer für die Leistung.

    Ich rate zu dieser AGP-Karte:
    Sapphire Radeon HD 2600 XT > Sapphire Radeon HD 2600 XT, 256MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, AGP, bulk/lite retail (11118-00-10/-20) Preisvergleich | Geizhals EU
    Billiger, neuer und schneller
     
  4. 7. August 2008
    AW: geforce 7600 gt problem !!!

    k dann habe ich mich beim kauf vertan....
    Ich bin zu dem entschluss gekommen die Karte wieder zu verkaufen und mir eine agp Karte zu hohlen.

    Danke für eure hilfe



    close !
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.