GeForce 7950 auch für agp?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Anal $hakal, 10. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2006
    Wollte mal fragen ob es die GeForce 7950 auch für agp gibt, weil ich keine gefunden hab wäre schade wenns die net gibt

    Sonst müsst ich mir noch n neues mainboard holn oder die geforce 7800...
     
  2. 10. November 2006
    AW: GeForce 7950 auch für agp?

    Nein gibt es nicht nur die 7800er was die beste für AGP ist. Und für 330 Euro lohnt sich meiner Meinung nach diese GK nicht da du für diesen Preis eine 7900GTO und ein neues Board kriegst...
     
  3. 10. November 2006
    AW: GeForce 7950 auch für agp?

    AGP ist sowieso ausgestorben, du kommst um den Wechsel auf ein neues Boards nicht drum rum.
    Außerdem werden dafür zukünftig nur noch die Grakas entwickelt. mein tip: waret auf die 8000er reihe... im januar kommen die, und neujahr fallen die preise von elektronik sowieso immer
     
  4. 10. November 2006
    AW: GeForce 7950 auch für agp?

    da hat commander recht, frühjahr is preisfall, sehr tief (also vom normalpreis aus gesehen für technics) 8000er reihe wird mies, vor allem wenn ne dual rauskommt
    das wird spassig, aber PCI wird immer mehr AGP... nunja, gibts net mehr lange
     
  5. 10. November 2006
    AW: GeForce 7950 auch für agp?

    lol leute gibts, graka wollense die neuste, und das alte schrottboard mit scheiss prozzi wollen sie auch behalten... naja

    mfg swissmaster

    ps: bei uns sind die 8000er karten soeben erschienen, zwar teuer aber man kann sie schon haben. sind echt cool die teils.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.