Geforce 7950 Gx2 oder ati x1950xtx(cf)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Blackeyes, 24. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Oktober 2006
    moin
    wollt mein pc mal neui aufrüsten und da ich zur zeit geld habe wollt ich fragen welche graka besser ist. ich zocke sehr viel und möcht alles in hochauflösender grafik spielen ohne laggen. außerdem möcht ich bald meinen lcd fernseher an den pc mit anschließen....
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Oktober 2006
    AW: Geforce 7950 Gx2 oder ati x1950xtx(cf)

    Moin



    also ich hab mir die Leadtek Geforce 7950 GX2 zugelegt. Wollte auch erst ne Radeon XTX holen, habs mir dann aber doch überlegt und bereue es nicht :)

    Hab Prey , Fear und HL 2 in 1600x1200 mit AA ,Ansi Filterrung und allen Reglern bis zum Anschlag gezockt und mir kamen Tränen so flüssig liefen die *lol*

    Dabei noch diese Laufruhe der Lüfter und keine 55 Grad temp.


    Ich meine wenn ich vor Hitze Brot backen möchte oder mich wie am Flughafen fühlen möchte greif ich natürlich zu Ati... :)
     
  4. #3 25. Oktober 2006
    AW: Geforce 7950 Gx2 oder ati x1950xtx(cf)

    ich würde auch auf jeden fall zu der Nvidia greifen, jedoch sollte dein restliches system das auch aushalten und mitmachen. nützt ja nichts wenn du nen 1,4GHz prozessor hast und nur 512mb ddr und dann son ding rein knallst.
     
  5. #4 25. Oktober 2006
    AW: Geforce 7950 Gx2 oder ati x1950xtx(cf)

    ne wollt aufrüsten auf intel core 2 duo und 2048 mb ram^^ soll ich mir den nen board mit sli holen denn ich kann mir dann ja später wnens irgendwann soweit ist wieder ne neue graka holen...
     
  6. #5 25. Oktober 2006
    AW: Geforce 7950 Gx2 oder ati x1950xtx(cf)

    Warte lieber noch bis Ende November. Da bringt Nvidia die brandneue Geforce 8800 raus.
    Die Graka unterstützt dann auch schon direct x 10.
    Und die Preise für die 7950 dürften dann auch deutlich sinken
     
  7. #6 25. Oktober 2006
    AW: Geforce 7950 Gx2 oder ati x1950xtx(cf)

    Wie sieht den dein restliches System aus Prozi usw. Also die x1950xtx ist schneler dafür aber auch lauter als die Geforce. Wobei es eigentlich aufs Spiel ankommt welche GK schneler ist!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Geforce 7950 Gx2
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    380
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    653
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    228
  4. XFX geforce 7950gx2 Probleme

    sech , 30. November 2006 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    323
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    796