geforce 8400m g und alle spiele ruckeln

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von qayx, 10. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2008
    hallo leute,

    ich hab schon seit längerem probleme mit meiner graka. und zwar ich hab mir nen notebook gekauft mit der oben genannte graka und echt alle spiele ruckeln selbst cs ruckelt. ich habe mal ne zeitlang 100 fps und dann fallen sie und und dann gehts rauf und runter mal 70 mal 30 und dann wieder 100 und so geht das immer weiter. und cs spiele ich im mom mit gl_max_size 128 ^^ und es ruckelt. woran kann das liegen? neusten treiber habe ich drauf, den acer anbitet. hab meine festplatte defragmiert und auch beim andere programme aus. anti alaising etc. hab ich natürlich auch aus.
    ich poste mal mein system:
    amd turion x2 1.8 ghz
    2 gb ram
    geforce 8400m g
    160 gb festplatt (ist nur rund hälfte belegt)

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.