GEFORCE 8500GT

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von abu, 21. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2007
    HI!! hab mir eine neue grafikkarte zugelegt die GeForce 8500GT für 100euro war das glaub ich . wollt ma fragen ob die noch jemand hat oder kennt, find die eigentlich recht gut und schnell is die auch aber da mein monitor nicht die höchste auflösung abspielt kann ich die nicht vollausnutzen
    was haben denn so die neuen TFT monitore an auflösung, wäre cool wenn jemand antwortet oder helfen kann damit ich meine grafikkarte mal voll nutzen könnt.
     
  2. 21. November 2007
    AW: GeForce 8500GT

    I. Ist die Grafikkarte nicht gut.
    II. Für 90€ kriegste schon eine 8600GT
    III. Wenn du die richtigen Spiele spielst kannst du deine Grafikkarte bestimmt auch ausnutzen.
    IV. 22,2 Zoll : 3840 mal 2400 Pixel; 20,8 Zoll :2048 mal 1536 Pixel
    Quelle : Iiyama: TFT-Displays mit sehr hoher Auflösung - Archiv - PC-WELT
     
  3. 21. November 2007
    AW: GeForce 8500GT

    Also ich finde sie ganz akzeptabel mein Schatz hat sie drinn und gut ist sie allemal .... alle neuen spiele laufen vernünftig ...

    Gr33tz Aska
     
  4. 21. November 2007
    AW: GeForce 8500GT

    alle neuen spiele laufen vernünftig??? ok gut zu wissen.... :baby:
    warum sollte man sich dann ne 8600gt oder ne 8800 gt kaufen, wär ja dann schwachsinn....

    Also meiner meinung anch ist die krte kein bisschen spiele tauglich vielleicht alles auf very low...
    die 8600 gt bekommst du schon wen du suchst für nen 90er.... also würde ich sagen fehlkauf....

    gut ich kenn dein rest systek nicht, vielelicht passt siee ja rein
     
  5. 17. Februar 2009
    Hallo zusammen
    ich wollte mal wissen was ihr aus eurer 8500GT Rausholt
    Meine läuft zurzeit: Kerntakt:700mhz
    Shadertakt:1540mhz
    Speichertakt:400mhz
    Für Tips und tools bin ich auch dankbar!!!
     
  6. 17. Februar 2009
    AW: GEFORCE 8500GT

    Aus der Grafikkarte kannste nicht wirklich was durch übertakten rausholen... kannste vergessen kannste grad eine neue kaufen
     
  7. 17. Februar 2009
    AW: GEFORCE 8500GT

    Wenn du Tools willst, lad dir mal RivaTuner runter.
    Da ist alles mit drin, Lüftersteuerung, Taktraten, Temps usw....

    Aber da hat Xeon schon recht, auch mit OC machst du aus der Karte keine Gamer-Graka.
    Ist für Office, Multimedia, HD-Filme usw gedacht (daher auch die vielen passiven Kühllösungen) und nicht für Games.

    Wenn du Erfahrungsberichte willst, kannste lange warten^^
    Ich kenne zumindest keinen hier der schonmal seine 8500er OCed hat.

    Greetz
     
  8. 17. Februar 2009
    AW: GEFORCE 8500GT

    naja ich habs mit oc versucht siehe oben, aber ich find die graka gar nicht mal so schlecht es läuft sogar gta 4 drauf
     
  9. 17. Februar 2009
    AW: GEFORCE 8500GT

    Niemand hat bestritten, dass es läuft, nur die Qualität lässt dann natürlich sehr zu wünschen übrig. Das hat übrigens auch nichts mit dem OC zu tun

    Ich konnte mit meinem alten Pentium4 (3GHz), 1GB DDR Ram und ner RX1650Pro auch noch Crysis und alles spielen

    Was glaubst du, warum bei dir im Grafikmenü alle Regler ganz links stehen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.