Geforce 8600M GS gut oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von C0untD0ku, 22. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. August 2007
    Hallo,

    Habe mir ein notebook zugelegt Core 2 Duo @ 1,80Ghz mit 2GB Ram und Geforce 8600M GS 265mb ram. Da läuft Vista drauf.

    Ich wollt nur fragen ist die Grafikkarte leistungstark? Kann ich damit z.B. Bioshock / Crysis usw. gut zocken? Würde mich über antworten freuen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. August 2007
    AW: Geforce 8600M GS gut oder nicht?

    lad dir doch 3dmark06 und teste wieviele punkte du bekommst, dann siehste ob die graka und allgemein dein lappy zum zoggen taugt.

    allgemein würde ich sagen ja, vista bremst vielleicht bissl aber sollte alles irgendwie laufen und als lappy is dein lappy einfach cool wegen core 2 duo und bestimmt centrino duo halt

    und ich bin centrino fan ^^ hab leider nur nen normalen centrino lappy der schon paar jahre aufm buckel hat aber is immernoch geiler zum zocken und akkulaufzeit als die meisten neuen die man so sieht^^
     
  4. #3 22. August 2007
    AW: Geforce 8600M GS gut oder nicht?

    Du weist aber schon das Cemtrino nichts mit der Leistu ng zu tun hat. Ist ein ähnliches Zertifizierungsprogramm wie AMD Live... aber Intel hat viel besser und mehr Werbung gemacht.

    Zum Thema.... naja ich behaupte jetzt mal einfach für Crysis wird es nicht reichen, und wenn doch dann nur extreme low settings. Ich kenn dein Notebook nicht genau, aber die meisten mobil Grpahic Solutions sind nicht gerade fürs Spielen gemacht. Ich hoffe ja mal das die 256MB die du angibst auch wirklich dedizierter Speicher der Graka ist... wenn nicht dann holt sich die Graka den Speicher vom RAM... und das kann man vergessen.... zu langsam... zu hohe Zugriffszeit und noch über die Southbridge verwaltet.

    Gruß

    Romsky
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Geforce 8600M gut
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    751
  2. Treiber für GeForce 8600M GT??

    ..Splash.. , 27. Juni 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    348
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    400
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    426
  5. Geforce8600m GS Treiber

    Joker47 , 15. November 2007 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    213