Geforce 8800 Treiber für Windows Vista?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Escher, 3. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2006
    Hey Leute!

    Habe eine Geforce 8800 GTS und teste gerade Windows Vista!

    Leider gibt es auf der Nvidia Seite noch keine Treiber für die 8800 für Vista! Für die alten Geforce Versionen gibt es Vista x64 und x86 Treiber! Aber ausgerechnet für die einzige DX10 Graka gibt es keine DX10 Treiber!

    Also falls jemand weiss wann die Treiber rauskommen, bzw ob es irgendow anders Treiber gibt, freue mich über jede Info! (Bewertung gibts natürlich auch!)

    Ansonsten muss ich dich erstmal wieder unter WinXP weiter machen!
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Dezember 2006
    AW: Geforce 8800 Treiber für Windows Vista?

    Nein für diese Grafikkarte gibts es leider noch keinen Treiber für Vista..

    Mehr gibts es wohl nicht zu sagen ^^

    Lösungen für Windows Vista

    Ist noch eine liste wo es genauer steht

    Mfg
     
  4. #3 4. Dezember 2006
    AW: Geforce 8800 Treiber für Windows Vista?

    Ja da war ich auch schon auf der Seite!

    Was mich halt hauptsächlich interessiert, ist ob es schon ein Datum für die Veröffentlichung gibt!

    Oder vielleicht auch inoffizielle Treiber.
     
  5. #4 4. Dezember 2006
    AW: Geforce 8800 Treiber für Windows Vista?

    Treiber für die 8800 wird es sicher Anfang Januar geben, wenn dann Vista auch für die breite Öffentlichkeit verfügbar ist... Moment bekommst du Vista ja eigentlich nur bei MSDN oder wenn du ne große Firma bist, welche dann aber meist keine Rechner mit 8800 im Büro stehen haben...
    Ich denke aber, dass es in der nächsten Zeit schon noch Vista Treiber geben wird, da ich kaum glaub, dass die die ersten Vista Treiber für den Chip gleich als Final releasen werden... Warte einfach auf die nächsten Updates des Vista Treiber... Da kommt schon mal was auf uns zu ;)

    Greetz Bandi
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Geforce 8800 Treiber
  1. Ersatz für GeForce 8800 GTX

    nty , 7. Mai 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    855
  2. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.147
  3. Neuster geforce 8800gt treiber

    bl4ze , 11. Juni 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.075
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    504
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    377