Geforce 9600gt wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von n0u-Final, 31. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Juli 2011
    Hallo zusammen , habe seit einigen monaten das problem das meine Grafikkarte nicht mehr angezeigt wird . Also sie läuft im rechner auch der Lüfter läuft aber wenn ich mein bildschirm kabel reinstecke . bleibt der bildschirm schwarz , also hab ich das kabel eben in die standart karte gemacht , diese geht . Woran kann das den liegen ?
    Das ist von ein auf den anderen Tag plötzlich so gewesen .
    Habe auch schon versucht sie auszubauen und wieder anzuschließen aber da tut sich nichts. Neuen Treiber habe ich auch schon installiert aber sie geht einfach nicht
    HIIIILFEEE !

    Final
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Juli 2011
    AW: Geforce 9600gt wird nicht erkannt

    Ehm... wie hast du den Treiber installiert wenn du kein Bild hast? ö.Ö

    Ich hatte das mal als ich den PC offen hatte.. da hat sich der CPU-Lüfter an der einen Seite "gelöst" also der Lüfter saß net richtig drauf. Der PC fuhr hoch bzw. alles lief.. auch jeder Lüfter NT HDD LW aber kein Bild.
    Haste was dran gemacht?
    Kam das im Betrieb oder beim nächsten Hochfahren?
     
  4. #3 1. August 2011
    AW: Geforce 9600gt wird nicht erkannt

    So es wird immer Mysteriöser , gestern habe ich das Bildschirm kabel reingestekct in die Karte und es hat funktioniert , dann Heute früh habe ich mein Rechner nochmal gestartet und es ging erneut . und jetzt kam ich von der Arbeit heim und es geht nicht mehr ... wie kann den sowas sein ?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Geforce 9600gt
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.634
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    646
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    620
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.684
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    327