geforce fx 5200

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von nardis, 8. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2007
    hi

    hab ma eine schnelle frage die mit google unterschiedliche antworten zeigt,
    und zwar.. welches direct X ist für die geforce fx 5200 zu empfehlen ?
     
  2. 8. Februar 2007
    AW: geforce fx 5200

    Ich komme bei der Frage ihrgendwie nicht mit.. ?

    Die Fx5200 ist ne Dx 9.0 Karte falls du das meinst ?!
     
  3. 9. Februar 2007
    AW: geforce fx 5200

    also ich hatte die FX 5200 auch mal und konnte mit den DX 9.0 nicht spielen aber mit den DX 8,0 rennt die wie sau
     
  4. 9. Februar 2007
    AW: geforce fx 5200

    @ interloper: lol fx 5200 rennt wie sau?? was sagst du dann bei ne 8800 gts oder so.dann hast du weihnachten, silvester und ostern auf einmal^^

    aber die fx gibt es verschiedenen varianten. mit unterstützung von direct x 8 und mit direct x 9. schau mal in deiner betriebanleitung von der Karte nach. oder auf dem karton.
     
  5. 10. Februar 2007
    AW: geforce fx 5200

    mann muss ja unterscheiden zwischen der hardware direct x version und der software direc x version, die ist aktuell bei 9.0c und wird auch von hardwaredirec x 8 karten unterstützt
     
  6. 10. Februar 2007
    AW: geforce fx 5200

    Ich verstehe deine Frage zwar nicht ganz, aber hier findest alle Infos zu der Karte:

    Technische Details: GeForce FX 5200
    Mainstream

    Es ist eine DX9 Karte mit Shader-Modell 2.0+

    Wenn du die Software DirectX von Microsoft meinst dann musst du Direct X 9.0c installieren, nimm immer die aktuellste Version.

    Das ist wohl ne komische Aussage, um aktuelle Spiele zocken zu können muss man DirectX in der aktuellen Version installieren also 9.0 sonst starten die Spiele nichtmal.
     
  7. 10. Februar 2007
    AW: geforce fx 5200

    Auch wenn es eine "DirectX9" Karte ist kannste mit der KArte nie DirectX9 zocken
    die is sowas von lahm da is DirectX 7 schon zu viel..................

    Greez toto1988
     
  8. 10. Februar 2007
    AW: geforce fx 5200

    mir wäre eigendlich egal welched direc x ne FX 5200 hat, ich würde die sofort ans museum schicken
     
  9. 12. Februar 2007
    AW: geforce fx 5200

    hab den thread ja voll verplant naja
    ist ja nicht meine Grafikkarte..
    nur dachte ich man sollte dx 8 für cs benutzen z.b damit man net immer solche fps drops hat...
    danke ! bws raus

    mfg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.