#1 24. Dezember 2007 Hab heute eine neune Grafikkarten bekomme aber jetzt hab ich ein Problem ... http://www.uploadgeek.com/uploads456/0/grakka.JPG Jetzt sind da solche Blauen kästen dinger btw treiber usw sind noch nicht drauf BITTE hilft mir das zu beheben ! BW kommt RAUS + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Dezember 2007 AW: Gefroce 6600 GT APG 8x Problem Ist die Karte getaktet; wie sind die Temperaturen? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Dezember 2007 AW: Gefroce 6600 GT APG 8x Problem dann installier doch die neuesten -.- + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Dezember 2007 AW: Gefroce 6600 GT APG 8x Problem Ich weiß nicht ob die Getakktet ist und sry ka was fürne Temp das hat )= Kann man das irgendwie herausfinden ? + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Dezember 2007 AW: Gefroce 6600 GT APG 8x Problem ja, steht im treiber menü forceware installieren + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. Dezember 2007 AW: Gefroce 6600 GT APG 8x Problem okay jetzt wo ich das mal auf 1280x1024 einstelln wollte geht garnix mehr ... Dan kommt immer "No Signal" auf mein Bildschirm Hab jetzt meine alte wieder drin Kann man da noch irgendwas machen ? + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. Dezember 2007 AW: Gefroce 6600 GT APG 8x Problem Installier doch erstmal den Treiber. http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de Und schau mal, auf wie viel Bit die Farbqualität eingestellt ist. + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. Dezember 2007 AW: Gefroce 6600 GT APG 8x Problem wie denn ... Jetzt wo ich eine höhre auflösung einstellen wollte , fährt mein PC gar nicht mehr hoch (kommt nur noch bis zum Windows zeichen und dan kommt "no signal") + Multi-Zitat Zitieren
#9 24. Dezember 2007 AW: Gefroce 6600 GT APG 8x Problem Ja du hast wohl eine Auflösung eingestellt, die dein Monitor nicht unterstützt, um das wieder zu bereinigen musst du in Abgesicherten Modus gehen. Wenn du den Rechner anschaltest kommt ja erstmal das Bios und danach, bevor der Xp Ladebalken kommt musst du F8 drücken und dann im Menü abgesicheten Modus wählen. Dort stells du dann wieder eine Auflösung ein, die dein Monitor unterstützt. Die Farbqualität stellst du unter "Eigenschaften von Anzeige" ein, im Unterpunkt Einstellungen ein. + Multi-Zitat Zitieren
#10 24. Dezember 2007 AW: Gefroce 6600 GT APG 8x Problem Ich hab das jetzt mal an einen andren pc angeschlossen Da kommt das gleiche =/ + Multi-Zitat Zitieren
#11 25. Dezember 2007 AW: Gefroce 6600 GT APG 8x Problem Wieso gehst du nicht in den abgesicherten Modus bei deinem Rechner. Installierst die Forceware Treiber. Startest den PC wieder normal und schaust ob er immer noch diese Kästchen hat! Wenn du keine Treiber installierst dann gibt es immer Probleme mit den scheiß billig Treiber von MS. Ich versteh nicht wie du ohne Treiber installiert zu haben ein Problem beseitigen willst, dass mit Treiber vllt garnicht exestiert -.- Oder willst du auch wissen wieso ein Auto nicht fährt wenn kein Bezin im Tank ist??? + Multi-Zitat Zitieren
#12 25. Dezember 2007 AW: Gefroce 6600 GT APG 8x Problem Kannst auch in den VGA Modus gehn (standart 800x600) am anfang ganz oft F8 drücken , bis das mit dem abgesicherten Modus kommt, dann steht da auch VGA Modus, und dann installierst mal deine treiber. In der Regel gilt das selbst die treiber auf der CD allemale besser sind als die von MS. + Multi-Zitat Zitieren