Gefühle für sehr gute Freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bananenfisch, 10. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2010
    AW: Gefühle für sehr gute Freundin

    Jop, ich kann mich hier nur dem allgemeinen Konsens anschließen, scheiss auf die Alte.

    Hatte genau diesselbe Situation, war auch lange down, wegen dem Kack. In meinem Fall war's nicht so schwer, weil sie zusätzlich noch ne ziemliche ******** war.
    Konnte man leicht seine Wut drauf Konzentrieren. :lol:

    Nicht dir die Schuld geben, sondern ihr.

    Ach falls du ihr was geliehen hast, hol es dir vorher wieder. Ich rede nicht mehr mit ihr, und sie hat noch immer DVDs von mir, uhhhh scheiss Situation
     
  2. 10. April 2010
    AW: Gefühle für sehr gute Freundin

    ganz ehrlich..du sagst ja dasse voll vergeben ist usw.. und ich glaub wennu ihr deine gefühle gestehst, wird das eure beziehung zerstörn.
    sie wird sich von dir zurückziehen und möglichst wenig kontakt haben wollen...
    also so wär das wenn mir n guter freund meine liebe gesteht ^^ weil du sagst ja dass du ein gewisses verlangen hast und dies und das..und ja wennu das weiter machst ist das nur ne quälerei ^^
     
  3. 10. April 2010
    AW: Gefühle für sehr gute Freundin

    @bananenfisch

    An deiner stelle würde ich sie vergessen und weiter leben....
    Wenn du versuchst mit ihr darüber zu reden, musst du bedenken, dass es schief gehen kann und du den Kontakt zu ihr abbrechen musst....

    Nur so ein Tipp von mir: Versuch sie zu "vergessen"....

    mfg Bount
     
  4. 10. April 2010
    AW: Gefühle für sehr gute Freundin

    Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
     
  5. 10. April 2010
    AW: Gefühle für sehr gute Freundin

    Bin frische 19,
    Ja ihre große Liebe ist jetzt eh erstmal 4 wochen Weg Labern tun wir da auch nicht drüber also ist die Lage grad entspannt, sie hat halt nichts zu tun und wir hängen bissal rum.

    Ok dann werd ichs wohl sein lassen mit drüber reden. Sie ist leider keine blöde ******** auf die man sauer sein kann (das hatte ich schon, da ists einfacher) sondern es ist einfach nichts auszusetzen... das ja das bittere

    EUR: Subba jetzt meint se sie hätte mal lust auf nen Abend zu zweit bei kerzenschein...Darauf werd ich mich aba defentiv nicht einlassen...
     
  6. 11. April 2010
    AW: Gefühle für sehr gute Freundin

    Rofl, erst forderst du Tipps ein, ob du sie rumbekommen sollst und wie. Dann hast du freie Bahn und sie hat Interesse an nem romantischen Abend, und dann aufeinmal Pustekuchen? So toll können deine Gefühle für sie ja dann irgendwo doch nicht sein.
     
  7. 11. April 2010
    AW: Gefühle für sehr gute Freundin

    Ja was willst machen? Butter bei die Fische!
    Viele Möglichkeiten hast ja nicht. Andere "Liebe" finden oder es bei ihr probieren.
    Mehr als Deine Gefühle nicht zu erwidern kann sie auch nicht
    Imponieren wirst ihr wahrscheinlich trotzdem damit, also was soll´s?

    Naja, wünsch Dir auf jeden Fall Glück
     
  8. 11. April 2010
    AW: Gefühle für sehr gute Freundin

    Joa ich lass mal auf mich zukommen. Sie will halt was unternehmen, wo ich mir denk, ey das machste mal lieber mit deinem macker... Glaub aber nicht dass es für sie das gleiche bedeutet wie für mich ?(
    Sie trennt halt Freund und ihre sonstigen aktivitäten ziemlich, gut für mich, so hab ich fast nie zusammen mit ihnen zu schaffen...
     
  9. 11. April 2010
    AW: Gefühle für sehr gute Freundin

    Mal Off topic. Was haltet ihr davon wenn es so eine Dr.Sommer Crew geben würde, die sich sowas widmet? :-D Das alles hier endet sowieso im Spam und der eine schreibt, reinlunzen und der andere, vergiss sie. Alles nur anders umschrieben.




    Und naja jetzt hast du ja genug ideen bzw. Meinungen zu hören gekriegt.
     
  10. 11. April 2010
    AW: Gefühle für sehr gute Freundin

    Also ich denke wie dir einige geraten haben wird es nicht mit Alk klappen um dein"Problem" wegzuspülen. Meiner Meinung nach is das schwachsinn, besaufen bringt da nix!
    Am Besten ist einfach du sagst du willst mit ihr reden, und dann musst du es ihr eben sagen. Egal ob dann das zwischen euch kaputt geht oder nicht, aber trotzdem musst du ihr das sagen. Egal was du machst - ob du es ihr sagst oder nicht sagst und dich immer weiter dran auftreibst - Konsequenzen hat es so oder so.
    Und wenn sie vernünftig ist, dann wird sie dir zuhören, dir wohl nen Korb geben, aber sie wird nicht eure Freundschaft dadurch beenden.
     
  11. 11. April 2010
    AW: Gefühle für sehr gute Freundin

    Sag's ihr nicht. Wenn sie nämlich keine Gefühle für dich hat, wird sie den Kontakt im schlimmsten Fall abbrechen, weil das immer zwischen euch steht und total unangenehm für beide ist.
     
  12. 11. April 2010
    AW: Gefühle für sehr gute Freundin

    scheiß auf die alte auch wenns schwer fällt, weil das echt kein sinn mit der hat.
    es gibt so viele frauen auf der welt. das musst du innerlich immer wieder wiederholen bis du es gerafft hast. bin gerade auch dabei von einer wegzukommen, für die ich was empfinde, aber sie zu weit weg wohnt und wohl jetzt ein freund hat. es ist echt nicht so einfach das alles aber da muss man leider durch

    ps: behalt sie lieber als eine ganz normale freundin
     
  13. 11. April 2010
    AW: Gefühle für sehr gute Freundin

    Bin gestern den ganzen Abend mit ihr abgehangen. Nur sie und ich. Hab mal bissal vermehrt drauf geachtet zwischen uns, sie weicht meinen Berührungen und dezenten Annäherungen nicht aus, aber von ihr kommt auch rein garnichts zurück.
    Hab so das Gefühl sie ist da total unempfänglich für, also weiß nicht mal obs ihr auffällt...

    Werd dieses "Vakuum" noch bissal aushalten, früher oder später gibts eh nen crash ...
     
  14. 11. April 2010
    AW: Gefühle für sehr gute Freundin

    Wie ich sowas liebe xD Bitte halt uns auf dem Laufenden.
    Ich war auch schonmal in so einer Situation und im Endeffekt wirst du darüber lachen, auch wenns noch lange bis dahin sein mag.
    Mach einfach das was dein Herz dir sagt. Hört sich sau schwul an, aber das ist das richtige. Irgendwann wirst du einge Entscheidung treffen und das zu 100% und egal ob dir vorher jemand Tipps gegeben hat.
    Wenn einen etwas beschäftigt, trifft man unausweichlich Entscheidungen. Ob es jetzt das gestehen deiner Liebe ist oder das Zudröhnen und Verdrängen ist.
    Welche das ist kann man jetzt vielleicht noch garnicht absehen...eventuell ist es sogar etwas ganz anderes und spontanes. Wer weiß. Aber halt uns auf dem Laufenden
     
  15. 11. April 2010
    AW: Gefühle für sehr gute Freundin

    shitman des echt ne verzwickte lage.. je mehr andere sachen du machst, umso mehr gerät sie in vergessenheit. leb dein leben und hab spaß, es gibt auchnoch andere...
     
  16. 11. April 2010
    AW: Gefühle für sehr gute Freundin

    Genau das falsche man.

    Gib Zunder, sprich dich aus, oder nicht, aber mit ihr abhängen ist sowas von das falsche.
    Double or nothing, alles oder nichts.
     
  17. 12. April 2010
    AW: Gefühle für sehr gute Freundin

    lad se zu dir zum essen ein und leg deinen schwanz auf son tablett mit ner haube. geh an tisch ran und sag s gibt aal

    ne im ernst die situation kenn ich nur is der unterschied dass ich ne freundin hab und sie keinen freund

    wenn se nicht ausweicht dann isses doch eindeutig. die hat nur schiss vor veränderungen. so von wegen wenns mit ihrem freund läuft warum trennen und nen anderen nehmen wo se nicht weiss obs ewig(lol) hält? entweder warten bis des mit dem typ rum is (dann kommt se eh zu dir) oder geh halt mal weiter von deinen annäherungen. wenns ihr zu viel wird sagt ses dir schon.. wenn se weiss dass du se n bisschen mehr magst dann musst schon nicht mehr mit ihr reden damit se weiss was sache is.
     
  18. 12. April 2010
    AW: Gefühle für sehr gute Freundin

    schick sie in die hölle.. das ist meine meinung... ich hatte sowas selber reden bringt nix, kein kontakt bringt nix, weg mit der alten... danach geht es einem wirklich prächtig glaub mir kenn ich aus eigen erfahrung... alles probiert und sind schon da angekommen, dass wir uns über alles hassen :]

    und jetzt hab ich ne viel bessere gefunden =) uns bin au glücklich mit der zsm... so läuft das im leeben ^^
     
  19. 13. April 2010
    AW: Gefühle für sehr gute Freundin

    Damit hast du auf jeden fall recht. "Never change a running system"
    Bin mir nicht sicher ob sie überhaupt an mir interesse hätte wenn sie solo wäre, aber so oder so bringen sie keine 10 Pferde (Hengste?) weg von ihrem Kerl, das hält nämlich leider ewig (langsam glaub ichs auch Oo)

    Im Moment ists bei mir etwas stressig im RL wegs Prüfungen, hoffe mal das klappt soweit noch mit Verdrängung.
    Meld mich nochmal wenn ich endgültig vor der Entscheidung stehe ob Karten aufn Tisch oder Mädel in die Tonne ;-)
     
  20. 13. April 2010
    AW: Gefühle für sehr gute Freundin

    Ich würde die Karten auf den Tisch Methode nehmen.

    Habe mich auch mal in eine gute Freundin verschossen. Habe immer wieder Annäherungen versucht. Teilweise ist sie darauf eingegangen.
    Habe mich dann mit ihr ausgeredet. 7 Tage Hölle kahmen auf mich zu.
    Haben miteinander 1 Monat keinen Kontakt gehabt weil ich es so wollte.
    Danach war es fast wieder wie beim alten aber der Druck war zum glück vorbei.
     
  21. 13. April 2010
    AW: Gefühle für sehr gute Freundin

    Sprichst du sie drauf an .. es klappt nichts =! Freunde mehr.

    Lass es dabei .. ich hatte die Situation 2008/2009 auch schon .. ich habe mit ihr tacheles geredet. Es hat sich herausgestellt, dass sie für mich auch mehr empfunden hat. Jedoch hat sie noch zusammen mit ihrem damaligen Freund gelebt. Sodass ich ihr die Zeit geben sollte, um klarschiff zu machen.
    Die Zeit habe ich ihr auch gegeben. Aber seit dem Punkt, stand ich sozusagen unter "beobachtung". Jedes tanzen mit einer anderen Dame wurde kritisiert. Es war die Hölle auf Erden. Das ganze hat sich knapp 8 Monate gezogen. Zur Ruhr in Love '09 ist es dann eskaliert. Ein Mißverständnis und seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Sie hat mich ignoriert und ich habe ihr die Freundschaft gekündigt.

    Fazit. Eine für mich sehr gute Freundin verloren. Wir kannten uns bereits 7 Jahre.

    Ist ne 50/50 Sache. Entweder es klappt und ihr findet zusammen. Oder du verlierst eine gute Freundin. Überleg es dir!

    Viel Glück
     
  22. 14. April 2010
    AW: Gefühle für sehr gute Freundin

    hey sags ihr einfach weil lange verstecken kannst dich nicht mehr da plazt du glaub mir! wenn sie deine beste freundin ist dann steht sie immer hinter dir auch wenn du sie mehr magst ! ich kenn das ganz gut hab das auch schon erlebt habe es nicht zu gegeben dann war es ganz schlimm hab sogar geträumt und die person vermisst des kann echt die hölle werden!! sie wird es verstehen und mit dir darüber reden! wenn sie später dann sich abseilt von dir dann war sie keine beste freundin
     
  23. 14. April 2010
    AW: Gefühle für sehr gute Freundin

    ja ich würde es ihr auch sagen wenn sie es versteht gut wenn nicht dann hats auch kein sinn!!!! wenn du es dir nicht traust dann wirst du versinken oder du kommst damit klar
     
  24. 14. April 2010
    AW: Gefühle für sehr gute Freundin

    Reicht. Closed.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.