gegen mitesser??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ich_aerox, 30. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2008
    hey leutz,

    jeder von euch kennt sie... einige von euch werden davon geplagt... es sind die mitesser! habt ihr irgendwelche tricks parat diese nervensägen loszuwerden? ich habe gehört das einzige was hilft ist ausdrücken... klappt ja ganz gut an den backenberreichen und so.. aber jeder der die viecher an der nase hat weiß wovon ich rede.. da geht kein ausdrücken!

    Probiert habe ich peeling... hat gar nix geholfen! und nasenpflaster.. hat ein paar mitesser mitgerupft... die mehrheit ist aber geblieben und hinterher haben sich diese wieder vermehrt... lol

    postet hier bitte eure tipps wie man den schrott 4 evaa and longer wegkriegen kann :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Januar 2008
    AW: gegen mitesser??

    hmm... ich benutze Clearasil!!

    Damit geht es imemr sehr gut weg!

    Ansonsten der arzt hat gute mittel... hab mal eins bekommen, aufgetragen und am nächsten Tag warn se weg^^
     
  4. #3 30. Januar 2008
    AW: gegen mitesser??

    wenn du viele pickel / mitesser hast im gesich bis rückenbereich geh zum hautartz du bekommst so aggressive pillen...

    hab eine 6 monate therapie damit gemach twiel ich übertrieben akne hatte im gesicht rücken und armen... jezz ist alles weg ohne narben etc... kommen auch keine mehr... wie gesagt schaden kann es nicht zum artz zu gehen....

    das war vor ca... 2 jahren
     
  5. #4 30. Januar 2008
    AW: gegen mitesser??

    Wenn du große Probleme mit Mitessern und Pickeln hast, solltest du zum Hautarzt gehen. Das ist defintiv die beste Lösung.
    Clearasil und solche Sachen helfen sowieso nicht wirklich..
    Ansonsten kannst du auch mal so 'n Gesichtsdampfbad machen (hier gucken oder selber googlen)..
     
  6. #5 30. Januar 2008
    AW: gegen mitesser??

    clearasil=shice oO

    also soweit ich weiß is clearasil der letzte mist, da es die haut total austrocknet...
    allerdings hab ich es selbst noch ncih benutzt un kann daher kein wirkliches statement dazu abgeben^^

    b2t: joa ausdrücken un fertig! also ich weiß nich was du für probs mit ausdrücken and der nase hast, ich hba damit kein prob...
     
  7. #6 30. Januar 2008
    AW: gegen mitesser??

    Jeden Morgen und Abend das Gesicht mit Babyseife waschen - weil die nicht so agressiv ist und nicht so sehr austrocknet... ;)
     
  8. #7 31. Januar 2008
    AW: gegen mitesser??

    hm also mitesser sind nich so schlimm finde ich, die sieht man ja kaum... pickel finde ich da viiiel schlimmer!

    und gegen mitesser an der nase... xD klingt zwar komisch aber wenn man mit einem finger quasi in der nase die auszudrückende stelle stabilisiert geht das eigentlich ganz gut ...

    und jetz fall ich erstmal vom stuhl vor lachen^^
     
  9. #8 31. Januar 2008
    AW: gegen mitesser??

    Also bei mir hat es immer geholfen wenn ich auf die mistdinger n bissle zahnpaster(über nacht) gemacht habe das hat imer geholfen;)
     
  10. #9 31. Januar 2008
    AW: gegen mitesser??

    Kann dir auch nur dazu raten zum Hautarzt zu gehen. Er hat in meinen Augen die meißte Erfahrung mit Haut. Wird auch beim Arzt nicht wehtuhen, nur die Wartezeit wird ein wenig nervig. VOn Clerasil und dem Mist würde ich die Finger lassen, das mit dem Dampf Bad ist aber keine schlechte Idee denn es öffnet die Poren ^^
     
  11. #10 31. Januar 2008
    AW: gegen mitesser??

    - Kein makeup benutzen
    - Sauna besuche
    - Masken
    - Peeling Cremes beim duschen
    - Schwitzen

    Und das wichtigste ist wasch dein Gesicht häufiger am tag. Ich mache es mit PH neutraler Seite das entzieht deinem Gesich die Feuchtigkeit, danach benutze ich Nivea Creme, aber nur ganz wenig damit mein gesicht wieder etwas feuchtigkeit aufsaugen kann. Und das hilft.

    Falls du akne hast gehste zu deine Arzt und lass die AkneFUG verschreiben wirkt auch. Aber glaub mir das beste ist sein gesicht zu waschen. Ein freund von mir ist Dermatologe.
     
  12. #11 31. Januar 2008
    AW: gegen mitesser??

    also es gibt da viele sachen,ich wasche mir 2 mal täglich das gesicht mit einer normalen waschlotion und wenn dann drück ich sie aus . also wenn das schon nicht mehr ausreicht dann würd ich doch mal zum hautarzt gehen.
     
  13. #12 31. Januar 2008
    AW: gegen mitesser??

    das ist das beste!!!
    ich mach das zwar ncht mit babayseife sondenr nur mit wasser und es hilft super!!!
    oder einfach mal beim duschen so ein schwam nehmen und dann ordentlich durch dein gesicht ;)
    aber kein clerasil oder sowas das schädigt die haut nur ;)
     
  14. #13 31. Januar 2008
    AW: gegen mitesser??

    also clearasil würd ich nicht benutzen. das zeug ist sehr scharf und greift die haut an!! am besten kann man sich da ein anderes gesichtswasser holen und morgens und abens sich das gesicht damit waschen. es gibt da sehr viele unterschiedliche sorten an gesichtswasser. empfehle immer das für milde haut. (kein alc)
    ansonsten würd ich auch ruhig mal zum hautarzt gehn. der kann dir bestimmt so n zeug dagegen mitgeben. solarium soll ja auch helfen, bin aber im winter nicht so der fan davon!!!

    greetz
     
  15. #14 31. Januar 2008
    AW: gegen mitesser??

    entweder clerasil waschgel oder vom arzt alkohol verschreiben lassen.
     
  16. #15 31. Januar 2008
    AW: gegen mitesser??

    Ich hab mir Aknenormin verschreiben lassen, das is echt gut, Mitesser gehen davon echt gut weg, geht halt lange und macht deine Haut sehr empfindlich.

    Clerasil und so ein Kack würde ich lieber lassen, da es deine Haut vorerst austrocknet und die Haut dagegen Talg prodziert und dann kommen noch mehr pickel.

    Am anfang hab ich penecelin verschrieben bekommen

    Ach geh einfach zu Arzt^^ die wissen da seehr gut bescheid und das geht schnell

    mfg LOTW
     
  17. #16 31. Januar 2008
    AW: gegen mitesser??

    Clerasil <-- da schwöre ich drauf =)
     
  18. #17 31. Januar 2008
    AW: gegen mitesser??

    Geb AB UND ZU ins Solarium für nen paar Minuten. Das trocknet die Dinger aus und die kommen net mehr so schnell wieder...Sauna hat den gleichen Effekt hilft wirklich ;)

    Oder ich hatte mal von meiner Hautärztin son Shampoo verschrieben bekommen da ist sone spezielle Salzwasserlösung enthalten, die hilft sehr gut, bzw. hat sehr gut geholfen, jetzt bin ich die Dinger zum Glück größtenteils los^^
     
  19. #18 31. Januar 2008
    AW: gegen mitesser??

    Es gibt in Drogeriemärkten solche "Nasenpads", die klebst dir auf die Nase und lässt sie beispielsweise über nacht einwirken. Ist halt besonders für Mitesser auf der Nase, hat bei mir wunderbar geholfen.
     
  20. #19 31. Januar 2008
    AW: gegen mitesser??

    Ich hab das neue Wunderheilmittel ^^
    Eine dünne Schicht Zahnpasta über Nacht drauf, das trockent und versautauch die Laken nicht und es
    ätzt sozusagen die hautschichten ab. Dannach jeden Zweiten Tag Zinksaleb drauf. Habs ausprobiert , es funzt super, bin echt zufrieden^^ haut is glatt wien Babypopo, und ich ahbe auch das Problem das wenn ich was falsches gegessen habe, das ich dannach Tagelang probleme mit kleinen Pickeln auf der Hautoberfläche habe.
     
  21. #20 31. Januar 2008
    AW: gegen mitesser??

    dann würde ich zu nem Hautarzt, der verschreibt Tabletten oder spezielle cremes. Hat ein Freund auch gemacht und nu ist alles weg. Kann dir nur raten, mal zum Hautarzt zu gehen. Denn auch wenn hier jemand schreibt, was gut ist, jeder reagiert anders und was bei einem hilft, hilft noch lange nicht bei jedem.
     
  22. #21 31. Januar 2008
    AW: gegen mitesser??

    hey leute danke für die tipps!!
    also zum hautarzt werde ich nicht wirklich gleich rennen da ich nur ein paar hab also nicht übertrieben viele... nur halt am nasenbereich (kennen und haben warscheinlich viele von euch)
    den trick mit der zahnpasta werd ich mal gleich ausprobieren und über nacht wirken lassen.. mal sehn was dabei rauskommt = )
    falls ihr noch paar tricks kenn dann schießts los

    mfg
     
  23. #22 31. Januar 2008
    AW: gegen mitesser??

    Also ich habe ne weile lang Clerasil benutz , ich sag dir das hilft nicht wirklich oder halt nur nicht bei meiner Haut.
    Mein Vater hat mir gesagt ich soll mich öffters sonnen , also wärme aussetzen , natürlich im winter nicht leicht ... deswegen gehe ich jetzt öffters Sauna , das hilft sehr gut finde ich gegen Mitesser und Pickel
     
  24. #23 1. Februar 2008
    AW: gegen mitesser??

    Im post steht das es nicht geholfen hat^^

    Also wie manche hier schong esagt haben:

    Sauna oder Solarium gehn...das trocknet die aus.
    Zusätzlich nehm ich Cordes BPO 3% (hat mir mein Hautarzt verschrieben) udn so ne Salbe..die heißt iwie
    Boro Care Antiseptic Cream
    da sind halt so iele kräuter oda so drinn,soll auch gut helfen (nehme die aba erst seit 2 tagen,wirkt aber SEHR gut) Aber dir würd ich raten nomma zum hautarzt zu gehn..der untersucht dein face und verschreibt dir die passende Creme...
     
  25. #24 1. Februar 2008
    AW: gegen mitesser??

    Geh inne Apotheke oder in den Schlecker und kauf dir irgendeine Creme dagegen!! Ich hab so ne Clearasil Tube.. Kp gehört net mir (meinem bro) aber ich benutz die ab und zu wenn ich ein auf sauber tue :D
     
  26. #25 1. Februar 2008
    AW: gegen mitesser??

    Einer der wenigen sinnvollen Beiträge in diesem Thread.
    Hautarzt untersucht dich, gibt dir je nach Menge der Mitesser entweder Tabletten oder so Gesichtswasser.
    Für die Tabletten musst du dir aber vorher Blut abnehmen lassen um die Leberwerte zu überprüfen, weil die echt heftig sind.
    Ich war selbst schon da, obwohl ich eigentlich nie wirklich viele Mitesser hatte und hab diese Tinktur gekriegt, wenn du die abends ins Gesicht machst haste schon bald keine Unreinheiten mehr im Gesicht.

    mfg
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...