Gegen Monopolisierung: Eine Woche ohne Google

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Dj.KaTa, 14. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2009
    AW: Gegen Monopolisierung: Eine Woche ohne Google

    ich finde das ist völliger Schwachsinn... google ist und bleibt das beste, keine Werbung und mit der richtigen Suchweise auch am erfolgreichsten.
     
  2. 16. August 2009
    AW: Gegen Monopolisierung: Eine Woche ohne Google

    Geil, nix von MS auf der Seite von denen Musste voll lachen^^

    Ich find die Idee sehr gut, aber auf Google verzichen würd ich nur wenn ich 1 Woche beim Bund bin ich brauch momentan Google Maps so oft, da lohnt es sich net mehr andere Dinge anzufassen.

    Google FTW.. Go to your way to Weltherschaft
     
  3. 16. August 2009
    AW: Gegen Monopolisierung: Eine Woche ohne Google

    Google schön und gut, top Algorhitmus, besten Ergebnisse.

    Was mich stört ist eher das Google mittlerweile fast alles über jeden weiß :x
     
  4. 17. August 2009
    AW: Gegen Monopolisierung: Eine Woche ohne Google

    Google hat sich hochgearbeitet von ner kleinen Suchmaschine zu einem "Monopol" aber was für Nachteile bringt das mit sich ?

    Schnelle,kompetente Suchmaschine
    Bildersuche
    Google Maps
    Google Earth
    Google Mail
    etc.
    Das alles wird kostenlos angeboten und kann genutzt werden, warum sollte man soeine Firma nun zu stoppen versuchen? Solang google keine Zensur vornimmt oder ähnliches ist es doch was man haben möchte : google eingeben, Frage in das Textfeld, Knopfdrücken , da hat man die Antwort. Ohne Werbung, Popups etc.

    Find ich genauso sinnfrei wie diese Angst mit Win7 und eingebauten IE.

    Oh mein Gott, da ist ein Browser vorinstalliert, das ist ja voll gemein den ganzen anderen Browsern gegenüber , Microsoft sollte sich was schämen den eigenen Browser in ein Betriebssystem mit einzubauen ! Pfui

     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.