Gegen welche "großen" Mannschaften habt ihr in der Jugend gespielt?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mologo, 23. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2007
    Heyho,
    mich würde mal interessieren, gegen welche einigermaßen bekannten bzw. großen Mannschaften ihr in eurer Fußballjugend schonmal gespielt habt.

    Ich mach dann mal den Anfang :)

    gegen folgende aktuelle Bundesligisten:

    FC Bayern
    VfB Stuttgart
    VfL Wolfsburg
    KSC
    Arminia Bielefeld
    Nürnberg
    Hertha BSC
    Dortmund
    VfL Bochum

    2.Liga:

    FC Augsburg (wobei das damals keine wirkliche Topmannschaft war ;))
    K'Lautern
    Mönchengladbach
    Greuter Fürth

    Sonstige:

    SSV Ulm an die 100mal ^^:D

    Interntional:

    PSV Eindhoven (absolutes Highlight :))
    ADO Den Haag
    LASK Linz
    Grashoppers Zürich
    noch einige aus Österreich und Italien


    Die meisten Spiele fanden bei Hallenturnieren statt. Ich war damals beim SSV Ulm bzw. später beim TSV Neu-Ulm aktiv.

    Nun seid ihr dran ;)

    MfG mologo
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Dezember 2007
    AW: Gegen welche "großen" Mannschaften habt ihr in der Jugend gespielt?

    oha lol^^
    da kann ich nich so viel melden...
    offenbacher kickers
    eintracht frankfurt
    bayern münchen...
    das wars auch schon :D
    ha auch nur in em 8000einwohner dorf gespielt :D
     
  4. #3 23. Dezember 2007
    AW: Gegen welche "großen" Mannschaften habt ihr in der Jugend gespielt?

    k*ckers o**enbach
    eintracht frankfurt
    das wars auch schon.haben einmal gegen die k*ckers gewonnen.das war schon nen erlebniss,mit sonem kleinen kreisliga verein,in nem dorf mit 4k einwhnern

    //bayern alzenau,nicht sehr bekannt spielen aber regional- oder oberliga
     
  5. #4 23. Dezember 2007
    AW: Gegen welche "großen" Mannschaften habt ihr in der Jugend gespielt?

    joa also ich hier in deutschland gegen werder,hsv und vfb gespielt
    dann internationale tuniere
    ein tunier in barcelona habe ich gegen barca,dynamo moskau und florenz gespielt
    und noch ein tunier in warschau habe ich gegen legia warschau, wisla krakau, fc kopenhagen und gornik zabrze
    wie man sieht sind wir nicht weit gekommen bei den tunieren aber hat richtig spaß gemacht das war aber lange her da waren wir d und c jugend
    barca spiel in 20 min 10 :1 verloren hahahaha und das tor von uns war noch ein elfmeter dazu kommt noch das der erst im nachschuss reingegangen ist hahahahahha
     
  6. #5 23. Dezember 2007
    AW: Gegen welche "großen" Mannschaften habt ihr in der Jugend gespielt?

    hmm naja da muss ich jetz mal überlegen

    Bayern München
    Unterhaching
    TSV 1860 München
    Herta BSC Berlin
    FC Augsburg
    Ingolstadt 09
    Jahn Regensburg
    Wacker Burghausen

    ach ja und einmal in nem fetten turnier über eine woche in Neapel sind wir erster geworden und haben gegen so ne auswhal aus Venezuela gespielt...hätten auch auf Dynamo Kiev treffen können aber die sind ausgeschieden...bei diesem turnier hat sogar Andrey Schevchenko in seiner jugendzeit bei Kiev gespielt

    mfg ilovevalla
     
  7. #6 23. Dezember 2007
    AW: Gegen welche "großen" Mannschaften habt ihr in der Jugend gespielt?

    Lol ihr gangster.

    Ich spiel immer nur gegens Dorf nebenan^^

    Einmal waren wir auf einem Internationalen Fußballtunier in Spanien und haben gegen einen Tochterclub vom AC Milan gespielt. haben uns dann auch 11:0 in 40 Minuten abgezogen. War damals C-Jugend -.-
     
  8. #7 23. Dezember 2007
    AW: Gegen welche "großen" Mannschaften habt ihr in der Jugend gespielt?

    Einmal gegen Werder II > 0:10 verkackt
    Paarmal gegen den VfL Osnabrück mit mäßigem Erfolg ;)
    Und das Highlight war die Jugend vom FC Everton die wir mit 3:2 besiegt hatten.
     
  9. #8 23. Dezember 2007
    AW: Gegen welche "großen" Mannschaften habt ihr in der Jugend gespielt?

    stuttgarter kickers (ehemaliger bundesligist)
    vfb stuttgart
    ssv ulm
    bayern münchen

    glaube basel kam mal zu so nem turnier noch.

    jo haben bei allen spielen nicht sonderlich gut ausgesehen^^

    mfg
     
  10. #9 23. Dezember 2007
    AW: Gegen welche "großen" Mannschaften habt ihr in der Jugend gespielt?

    Ein internationales turnier in italien und dort waren halt teams wie juventus, rennes, bologna, austria und halt noch andere teams, aber nicht so bekannt und sonst noch gegen liechtenstein...^^
     
  11. #10 23. Dezember 2007
    AW: Gegen welche "großen" Mannschaften habt ihr in der Jugend gespielt?

    naja
    hallentuniere oder freundschaftsspiele oder sachen an funtunieren kann man ja nicht spielen nennen.
    so kann ja jeder irgend ein spiel gegen den chrösus seiner gegend aufbieten.
    so wie ich auch.


    aber mein größtet spiel war gegen den sc freiburg.
    dies war nämlihc ein pflichspiel für die kicker des sc. udn kein kindergeburtstag.
    und zwar das halbfinale im südbadischen pokal.
    wir haben zwar derb auf den sack bekommen. aber hatten fast 1000 zuschauer. und als wir dann noch den ehrentreffer geschossen haben. ging der punk up.


    in hallentunieren
    hab ich gegen
    freiburg
    fc basel
    fc zürich
    young boys bern
    racing straßburg
    fc thun
     
  12. #11 23. Dezember 2007
    AW: Gegen welche "großen" Mannschaften habt ihr in der Jugend gespielt?

    Mein Spiel gegen Werder II und die Spiele gegen Osna waren auch Pflichtspiele :p
     
  13. #12 23. Dezember 2007
    AW: Gegen welche "großen" Mannschaften habt ihr in der Jugend gespielt?

    in der jugend gern mal gegen borussia mönchengladbach, fortuna düsseldorf, sv wuppertal, bayer uerdingen...

    mehr fällt mir grad nicht ein. und achjaa gegen borussia haben wir mal sogar 2:1 gewonnen, ist aber schon ewig her ^^
     
  14. #13 23. Dezember 2007
    AW: Gegen welche "großen" Mannschaften habt ihr in der Jugend gespielt?

    gegen die jugend von stuttgarter kicker und jugend vom ksc
     
  15. #14 23. Dezember 2007
    AW: Gegen welche "großen" Mannschaften habt ihr in der Jugend gespielt?

    hab inner e-jugend bis d-Jugend viel gegen höhere vereine gespielt...
    2mal gegen Duisburg 2:0 und 10:0 verloren
    leverkusen...weiß net mehr
    Schalke 3:0 verloren
    Dortmund 9:1 verloren^^ mein got is der trainer ausgerast als wir das tor geschossen haben...obwohl die noch ne jugend unter uns spielten und 7:0 führten XD
    Gladbach auf nem tunier....haben glaub ich in 12 mins ne 5:0 klatsche bekommen^^
     
  16. #15 23. Dezember 2007
    AW: Gegen welche "großen" Mannschaften habt ihr in der Jugend gespielt?

    Ist zwar nicht Fuba, aber ich geb auch mal meinen Senf dazu :D

    Also ich habe im Icehockey schon gegen alle großen Mannschaften gespielt.

    Mannheimer Adler
    Freiburg
    Berlin
    Kölner Haie
    Schwennigen
    Eig alle im Südwesten

    Dann noch mit der Baden-Würtemberg-Auswahl gegen Bayern und die Schweiz.
     
  17. #16 23. Dezember 2007
    AW: Gegen welche "großen" Mannschaften habt ihr in der Jugend gespielt?

    Mit der CJugend ham wa mal an nem Turnier der Bundesliga Mannschaften teilgenommen..Weil wir der Ausrichter waren...
    Joar...waren alle da bis auf Bayern und der HSV...

    Also
    BVB, St.Pauli, Dortmund, Schalke, Bayer usw...

    War ganz lustig...und ganz so unterlegen waren wa nich..
    und ne benachbarte Mannschaft (Dorf 12 km weiter) war bis ins Viertelfinale gekommen...
     
  18. #17 23. Dezember 2007
    AW: Gegen welche "großen" Mannschaften habt ihr in der Jugend gespielt?

    nicht soviel

    nur

    SC FREIBURG

    und

    FC BASEL


    mehr eigentlich noch nicht. liegt jedoch wohl daran, dass wir auch ein kl ort sind (2500 einwohner) ;)

    mfg
     
  19. #18 23. Dezember 2007
    AW: Gegen welche "großen" Mannschaften habt ihr in der Jugend gespielt?

    öhm das größte war eintracht frankfurt und kickers offenbach :cool:

    beide verloren =) naja war ne erfahrung wert, aber so gut waren die jetzt auch net^^

    mfg Reps0L
     
  20. #19 23. Dezember 2007
    AW: Gegen welche "großen" Mannschaften habt ihr in der Jugend gespielt?

    vfb
    stuttgarter kickers
    fc bayern münchen
    nürnberg

    soo hoch ham wir eig nie verlohren
    gegen kickers sogar einmal 4:1 gewonnen
    gegen vfb im pokalfinale 1:0 geführt dann noch 3:1 verlohren
    alles ziemlich knapp
     
  21. #20 24. Dezember 2007
    AW: Gegen welche "großen" Mannschaften habt ihr in der Jugend gespielt?

    In der E Jugend, gegen Mainz 05. Damals ging es um die Kreis- und Bezirksmeisterschaft, wir haben das Endspiel 2:0 gewonnen.
     
  22. #21 24. Dezember 2007
    AW: Gegen welche "großen" Mannschaften habt ihr in der Jugend gespielt?

    ja..ich konnte auch schon gegen paar große spielen ;)

    Bayern München
    VFL Leverkusen
    Jahn Regensburg
    VFB Stuttgart
    HSV
    Bremen
    St.Pauli

    und aufm internationalen turnier in Portugal gegen
    FC Porto
    Benifica Lissabon
    Real Madrid
    Valencia
    Juventus
    Inter Mailand


    ja und sonst noch gegen so dorfvereine.. ^^
     
  23. #22 24. Dezember 2007
    AW: Gegen welche "großen" Mannschaften habt ihr in der Jugend gespielt?

    also ich hab bis etz schö öfters gegen den 1 fcn gspielt aer ansonsten warn keine so großen mannschaften dabei.

    nur noch gegen Greuther Fürth und paar kleinere aber unbekanntere mannschaften aus meiner umgebung^^

    nja ich bin nich so der topspieler :D
     
  24. #23 24. Dezember 2007
    AW: Gegen welche "großen" Mannschaften habt ihr in der Jugend gespielt?

    dortmund
    leverkusen
    köln
    bayern
    freiburg (jungend top!)
    graßhopper
    joung boys
    juve
    kickers offenbach
    kickers
    ksc
    stuttgart
    regensburg
    nagold

    joa des wars^^
     
  25. #24 24. Dezember 2007
    AW: Gegen welche "großen" Mannschaften habt ihr in der Jugend gespielt?

    Naja, die "Größe" der Mannschaften kann man anzweifelen, aber meine bisher besten Mannschaften gegen die ich spielen durfte:

    D/E-Jugend:
    Fraundschaftsspiel gegen Eintracht Braunschweig

    A-Jugend
    Bezirkspokal 2. Runde gegen HSC Leu Braunschweig


    Habe aber C- und B-Jugend keinen Fußball gespielt.


    btw: Spiel(t)e in der Mannschaft einer <3000 Einwohner Stadt ^^
     
  26. #25 24. Dezember 2007
    AW: Gegen welche "großen" Mannschaften habt ihr in der Jugend gespielt?

    Gut gut sind schon einige Mannschaften gegen die ihr gespielt habt.
    ICh spiele in der A-Jugend vom Offenburger FV wir sid neuaufsteiger in der A-Jugend Bundesliga Süd-südwest.
    Also bis jetzt in der Vorrunde waren es hamemr mannschaften wie z.B.:
    -FC Bayern München----(A-jugend zuschauerrekord bei punktspiel 5.950 zuschauer):D
    -TSV 1860 München
    -VFB Stuttgart
    -SC Freiburg
    -Karlsruher SC
    -Greuther Fürth
    -TSG Hoffeinheim
    -1.FC Kaiserslautern
    -FSV Mainz 05....

    International mal bei einem Hallenturnier
    - Sparta Prag
    - Eindhoven
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...