Gehackte TV Geräte

Dieses Thema im Forum "Elektrotechnik & Elektronik" wurde erstellt von CarloCoxxNutten, 16. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 16. Dezember 2011
    Servus
    Habe heute im inet gesehen das es möglich ist tv Geräte mit einem Hack zu modifizieren. Allerdings wurde nicht näher darauf eingegangen was einem durch diesen Hack für Möglichkeiten entstehen, deshalb meine Frage an euch, was bringt einem der tv Hack? Ist es möglich damit Sender zu entschlüsseln?
     
  2. 16. Dezember 2011
    AW: Gehackte TV Geräte

    Look at this. -> SamyGO, Samsung Firmware on the GO


    Ich kenne Hacks, mit denen du den RegionCode umgehen kannst, mehr kannte ich auch nicht.

    Aber das Samsung samygo Projekt sieht interessant aus.
     
  3. 17. Dezember 2011
    AW: Gehackte TV Geräte

    Es gibt doch verschiedene Sachen...

    Manche haben nur einen "hackbaren" (nix anderes als freischalten) Mediaplayer.
    Zum Beispiel LG bot nicht überall die Wiedergabe von mkv etc. an ...durch paar Tricks konnte man das dann freischalten weil die Funktionen gegeben sind ...diese aber nur gesperrt!

    Andererseits gibt es doch auch die Möglichkeit solche Karte zu hacken und somit "schwarz" Sky und sowas zu gucken. Wenn ich mich nicht irre!
    In der Materie steck ich nicht drin ...aber allgemein gehts halt darum Pay-TV zu gucken ohne zu bezahlen!
     
  4. 17. Dezember 2011
    AW: Gehackte TV Geräte

    mediaplayer stimm ich dir vor, sky kannste knicken

    zum mediaplayer, es gibt tvs die besitzen ihn und nen usb port der eigentlich nur für service dinge is, mit dem hack kannste dafür sorgen das dieser auch sticks mit filmen abspielt
     
  5. 18. Dezember 2011
    AW: Gehackte TV Geräte

    Beim Samsung C6700 haste zB die Möglichkeit den über das Service-Menü mit ein paar Tricks auf einen C6800er umzustellen, da die SW die gleiche ist..
    Und dadurch kannst du dann die PVR-Funktion (Aufnahme, Timeshift etc) freischalten...

    Dass man auf Samsung-TVs einen Cardclient (für Cardsharing) installieren kann ist mir nicht bekannt..
    Da kann man soweit ich weiß nichts modifizieren.. Das kannst du höchstens mit nem CI-Modul machen, dass Netzwerkfähig ist und dann die Keys vom Cardserver holt..

    MfG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.