Gehäuse defekt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ZerFikKkaH, 8. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2008
    Hallo

    Ich habe ein Gehäuse von ''Aerocool Aeroengine Jr.'' und dort sind mir beim transportieren mit dem Auto irgendwie die beiden vorderen USB-Anschlüsse zu schaden gekommen.

    Kann ich die kostengünstig austauschen oder muss ich das reparieren lassen??

    Greetz
     
  2. 8. August 2008
    AW: Gehäuse defekt

    Normal sind da Steckkabel hinten drann und die usb buchsen sind geklippt bei mir ist es so also sollte bei Conrad z.b. neue geben!
     
  3. 9. August 2008
    AW: Gehäuse defekt

    jo das ist schonmal cool zu wissen
    aber wie komme ich da dran ^^?
     
  4. 9. August 2008
    AW: Gehäuse defekt

    meinst du an neue USB anschlüsse? ...wie mein Vorredner schon geschrieben hat...einfach bei Conrad bestellen...der Laden sollte eigentlich bekannt sein

    MfG MiQo
     
  5. 9. August 2008
    AW: Gehäuse defekt

    nee nee

    wenn ich den pc ''aufmache'' dann komme ich nihct an die vorderen USB Anschlüsse ran das meinte ich
     
  6. 9. August 2008
    AW: Gehäuse defekt

    Problem ist dass ich das Gehäuse selber nicht hab...

    ...aber eigentlich sollte es ganz einfach sein...Versuch mal die Seitenteile abzunehmen...und dann müsste die vordere Blende auch abnehmbar sein...dann müsste es eigentlich klappen!!

    Versuchs einfach mal Viel Erfolg!!!

    MfG MiQo
     
  7. 9. August 2008
    AW: Gehäuse defekt

    ja musst mal die frontblende abmachen, wie genau das da geht weiß ich auch nicht!
    sollte geklippt sein oder so... dann müssteste die anschlüsse sehen und entweder sind die geklippt oder verschraubt! das ausbauen sollteste hinbekommen wenn du nicht zwei linke hände hast!
     
  8. 9. August 2008
    AW: Gehäuse defekt

    frontblende abnehmen, und dann die front usb´s abschrauben und abklippen. wobei da jeder hersteller sein eigenes süppchen kocht, die wahrscheinlichkeit, genau diese passenden bei conrad zu bekommen schätze ich eher gering ein. wende dich an den gehäuse hersteller oder kauf die nen usb hub und verlänger von hinten nach vorne.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.