Gehäuse für Umbau interne HDD --> extrern

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von GreenPower, 26. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2006
    Hallo,

    ich benötige auf eine externe Festplatte. Da mir aber die Preise für externe HDDs zu hoch sind, würde ich mir gern für den Preis ein neueres RAID-System kaufen und meine alten Samsung SP1614C (SATA-Anschluss) in ein externes Gehäuse packen.
    Ich würde gern wissen,
    - welche Gehäuse ihr empfehlen könnt
    - und ob euch mögliche Komplikationen einfallen, die ich nicht berücksichtigt habe (z.B. Treiberprobleme o.ä.)
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Dezember 2006
  4. #3 26. Dezember 2006
    AW: Gehäuse für Umbau interne HDD --> extrern

    RAID-System muss für die externe Platte nicht sein, die Gehäuse die gepostet wurden sind genau das was ich suche. Komisch dass die aber fast soviel kosten wie ne komplette externe... hm, trotzdem danke, BW ist raus.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...