Gehäuse Ultra fähig??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von bl4ze, 27. Juli 2007 .

  1. 27. Juli 2007
    hiu ich wollte mal fragen ob in dieses gehäuse hier eine 8800Ultra reinpasst ? Caseking.de » » {$product}

    bw ist ehrensache bei hilfreicher hilfe =)
     
  2. 27. Juli 2007
    AW: Gehäuse Ultra fähig??

    Die Ultra ist doch so lang wie die GTX was ich weiss. Wenn dem so ist dann kannst du hier schauen ob die Grafikkarte reinpasst:

    View topic - 8800GTX, will it fit in your case? ***CLOSED DO NOT BUMP*** - Maximum PC Forums
    In die Gehäuse was dort stehen passt sie 100%ig rein....

    Das Aerocool Gehäuse steht leider nicht in der Liste, müsste man versuchen oder beim Händler vor Ort kurz ausmessen. Ich kann dir nicht 100%ig garantieren ob die reinpasst.
     
  3. 27. Juli 2007
    AW: Gehäuse Ultra fähig??

    wenn ich mir das Gehäuse so anschaue kann ich dir schonmal sagen dass es höchstens klappt wenn du keine Platte oder sowas ähnliches davor hast. Ich hatt auch mal so ne Krankheit von Gehäuse (nur mit anderer Front) und probleme ne 7800GT zu verbauen.
    Hast du das Case schon? Wenn nicht, nimm n anderes!
     
  4. 27. Juli 2007
    AW: Gehäuse Ultra fähig??

    mhm das ist mist hat den einer ein vorschlag für ein gehäuse das genau so durchlüftet wird wie dieses ?
     
  5. 27. Juli 2007
    AW: Gehäuse Ultra fähig??

    Suche dir einfach ein Gehäuse aus was in der Liste steht die ich dir gepostet habe, dort passt dann deine Karte 100%ig rein und es gibt keine Probleme mit der Länge.
     
  6. 27. Juli 2007
    AW: Gehäuse Ultra fähig??

    wenns Geld nicht die Rolle spielt (davon geh ich aus, sonst wär die Ultra kein Thema)

    Caseking.de » » {$product}
     
  7. 27. Juli 2007
    AW: Gehäuse Ultra fähig??

    mh okay ich guck mir die liste nochmal an und such mir dan eins raus bw habt ihr beide bekommen und thx für die schnell hilfe =)
     
  8. 28. Juli 2007
    AW: Gehäuse Ultra fähig??

    also die coolermaster ammo ist dabei und ich finde sie sehr geil bei hardwareversand kriegst du sie für 64 euro
     
  9. 28. Juli 2007
    AW: Gehäuse Ultra fähig??

    also ich meine wenn du was schlichtes suchst was gut belüftet is nimm dieses hier:http://www2.hardwareversand.de/7VYSv_N70oXma2/2/articledetail.jsp?aid=5539&agid=631

    is gute qualität und auch sauber verarbeitet!
     
  10. 28. Juli 2007
    AW: Gehäuse Ultra fähig??

    yo vielen dank euch werde es mir bis montag überlegen bw habt ihr ja alle bekommen soweit es ging =) thx nochma
     
  11. 29. Juli 2007
    AW: Gehäuse Ultra fähig??

    musste mal ausmessen.. also es sieht via bild sehr knapp aus

    Mfg ymaas
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.