Gehalt der Serienstars

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 4. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2010
    AW: Gehalt der Serienstars

    Ihr idioten...
    Warum sollte ein Synchronsprecher das nicht verdienen?
    Die Simpsons ist ne Hausnummer und natürlich kann er streiken,würde ich auch
    Was wäre die Sendung in den USA wenn Homers original- Stimme weg wäre?
    Kann mich noch gut an Anke Engelke errinern..das war einfach nur schlimm
     
  2. 7. Juni 2010
    AW: Gehalt der Serienstars

    Ach, das ist doch sowieso alles Verarsche. Schuhmacher bekommt auch 100 Millionen im Jahr, die Politiker stecken sich weiterhin das Geld in die Taschen und sparen am kleinen Mann, der eigentlich gar nichts zur Krise beigetragen hat und lassen die Banken allesamt so weiter machen, Fußballer werden durch Millionen-Beträge in andere Teams eingekauft, Schauspieler bekommen für 3 Monate Drehzeit paar Millionen usw. Ich rege mich über so etwas schon gar nicht mehr auf, weils einfach eine Schweinerei ist und man doch nichts gegen tun kann. Man kann höchstens versuchen, das Gleiche zu erreichen.
     
  3. 7. Juni 2010
    AW: Gehalt der Serienstars

    WOOOOOOOOOOOOOOOOOW heftig ey is ja kla das die viel verdienen aba da sind echt verdammt krasse zahlen oha und das mit der stimme boah extrem, der muss nur minimal schauspielern^^
     
  4. 7. Juni 2010
    AW: Gehalt der Serienstars

    James Gandolfini ist zum schluss so in seine rolle aufgegangen, dass er von seinem gehalt (50%) etwas den anderen crewmitgliedern abgab, indem er sich in seinen wohnwagen setzte und die typen nacheinander einzeln antreten mussten und ihren bargeld batzen bekamen
     
  5. 7. Juni 2010
    AW: Gehalt der Serienstars

    So und jetzt mal Homers Synchronstimme mit der Bezahlung Deutscher
    Sychronsprecher vergleichen!
    ... traurige Sache
    Genauso überbezahlt wie Fußballstars *würg*
     
  6. 7. Juni 2010
    AW: Gehalt der Serienstars

    Ist nur leider so, dass die Gehälter (wie in vielen Branchen) einfach nicht fair sind und in keinem Verhältnis stehen. Da kann man eine Serie noch so sehr mögen, es ist einfach unfair^^
     
  7. 8. Juni 2010
    AW: Gehalt der Serienstars

    Er hatte sowieso schon genug, aber es wurde ihm alles zu viel (also an Arbeit). Da hat er sein lassen, leider. Seinfeld ist und bleibt eine der besten Comedy-Serien.
     
  8. 8. Juni 2010
    AW: Gehalt der Serienstars

    schon einige interessante zahlen,viel davon total überbezahlt zb seinfeld,das ist der größte rotz in meinen augen,aber ok die amis liebten es damals...
    aber werd hat die liste gemacht? also wo hast das her?
    schade das aktuelles wie HIMYM,LOST,FF oder V fehlen,Prison Break hätte mich auch sehr interessiert oder immer wieder jim...ach da gibts einige die mich mehr interessiert hätten
     
  9. 8. Juni 2010
    AW: Gehalt der Serienstars

    Matthew Fox (Lost) machte in der 4. Staffel 225 000 $ per Episode, in der 3. Staffel waren es 150 000 - Matthew Fox “Lost” Salary Raise $225,000 Per Episode

    Neil Patrick Harris (Und die anderen) verdienen erst seit kurzem zwischen 90 000 und 120 000.
    (Während den Dreharbeiten der 4. Staffel bekamen sie die Gehaltserhöhung).
    Vorher soll es angeblich 1/2 bis 1/3 davon gewesen sein.
    How I Met Your Mother Cast Get HUGE Pay Raise!!!! | PerezHilton.com
     
  10. 9. Juni 2010
    AW: Gehalt der Serienstars

    Das hab ich nicht bestritten.
    Trotzdem ist es aber so,dass genau wie ein Schauspieler einen extremen beliebtheitsgrad und wiedererkennungswert erreichen kann dies auch ein Synchronsprecher kann und somit zur Marke wird...
     
  11. 9. Juni 2010
    AW: Gehalt der Serienstars

    im endeffekt kann man auch als synchronsprecher extrem dreist werden, ich mein man kann ja nicht einfach für will smith auf einmal ne andere stimme nehmen:shock:
     
  12. 9. Juni 2010
    AW: Gehalt der Serienstars

    Klar kann man das. Z.b. wenn Synchronsprecher mehr als eine Person im Film synchronisieren. Dann wird eine durch jemand anderen Ersetzt. Bei den Simpsons gehts um die Stimme, die macht einen großen Teil aus. Bei Filmen gewöhnt man sich recht schnell dran.
     
  13. 9. Juni 2010
    AW: Gehalt der Serienstars

    ...und dann regt man sich über das gehalt von managern auf
     
  14. 9. Juni 2010
    AW: Gehalt der Serienstars

    hey danke für die info
    ist aber ehrlich gesagt VIEL weniger als ich dachte!!
    hätten auch alle mehr verdient wie ich finde
     
  15. 9. Juni 2010
    AW: Gehalt der Serienstars

    Das sind echt beachtliche summen.

    Charlie Sheen - Two and a Half Men
    Season 7: $ 900'000 pro Episode ( Gesamt: $19,8 mill. )

    Dafür das er nur säuft und weiber knallt. ^^

    Aber das die Stimmer von Homer Simpson so viel verdient hätte ich niemals gedacht.
    450000 Pro Episode, und er muss nur sprechen, was ein Traum Job.
     
  16. 9. Juni 2010
    AW: Gehalt der Serienstars

    da frag ich mich ob die eigentlich reicher sind als ganz normale filmstars..
    jetzt nicht so angelina oder son kaliber sondern ganz normale
     
  17. 10. Juni 2010
    AW: Gehalt der Serienstars

    naja kommt drauf an, aufjedenfall ist es sicherer weil die dann über nen paar jahre nen vertrag und gesichertes einkommen haben
     
  18. 12. Juni 2010
    AW: Gehalt der Serienstars

    wow das hab ich nicht gewusst, dachte das kommt direkt ins fernsehen, während die drehen...
     
  19. 12. Juni 2010
    AW: Gehalt der Serienstars

    also ich rege much deswegen nicht auf
    ich finde es normal
    ist ja nicht mein geld hauptsache ich kann immer lachen(two and a half man)
     
  20. 12. Juni 2010
    AW: Gehalt der Serienstars

    Ach du heilige was für ein Geld sie verdienen . Ich freue mich mal wenn ich irgendwie 10 Euro aufm Boden finde die verdienen kranke Summen .


    Sieh mal die Gehälter von Bill Gates an - oder was Herr Jackson mit seinem Thriller Album verdient hat das sind Summen da beginne ich an zu zittern .
     
  21. 15. Juli 2010
    AW: Gehalt der Serienstars

    So mal was aus dem Deutschen Fernsehn gefunden,
    und zwar verdient Günter Jauch 4000 Euro pro Minute !
    20 Minuten - Ein Günter für 6000 Franken pro Minute - Tv
     
  22. 15. Juli 2010
    AW: Gehalt der Serienstars

    Was Charlie Sheen verdient is auch Hammer ôo Jake kann mit 18 in Rente gehen, der bekommt auch irgendwie pro Two and a Half Men Serie nen Haufen Geld! Teils richtig krasse Zahlen dabei. Nie gedacht das der Sprecher von Homer Simpson so viel verdient!

    mfg multilake
     
  23. 15. Juli 2010
    AW: Gehalt der Serienstars

    aber jake und alan verdienen im gegensatz zu charlie ganichts ....

    Jake verdient 200.000 € pro Folge
    Alan verdient 450.000 € pro Folge
    und Charlie will jetzt für seine neue staffel 2 Mio. pro Folge haben, kriegt wahrscheinlich aber "nur" so 1,25 Mio ....

    nochmal zum richtigen thema zurück :

    ich finde auch die ganzen serienstars verdienen zu viel für das was sie tun obwohl die serein gut sind aber um die millionen für eine folge ist schon zu viel .

    RussiaNo1
     
  24. 15. Juli 2010
    AW: Gehalt der Serienstars

    sooo viel geld für die stimme von Homer

    Wie geil...
    der verdient fast soo viel wie die top verdiener von einer geilen staffel
    richtig geil, ich will auch meine stimme verkaufen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.