Geheimsprache bei Hans Meiser!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Berentzenkiller, 30. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2008
    YouTube

    Kennen ja bestimmt ne Menge von euch, wenn nicht, dann ab jetzt! Der amüsant wie ich finde! Ist es mögliche die komplette Folge irgendwie zu bekommen? Vll weiß ja einer was!
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Dezember 2008
    AW: Geheimsprache bei Hans Meiser!

    :poop: ich hab vllt grad ma 20% verstanden , was er sagte.... ich müsst schon genau hinhören xD
     
  4. #3 30. Dezember 2008
    AW: Geheimsprache bei Hans Meiser!

    Ich hab nicht ein Wort verstanden. Aber er ist echt zu geil. Könnt mich jedesmal wieder kaputt lachen, wenn ich ihn sehe. Soll das überhaupt Deutsch sein, was der da spricht? Das muss ja ein fieser Dialekt sein^^
     
  5. #4 30. Dezember 2008
    AW: Geheimsprache bei Hans Meiser!

    Hehe der arme Hans ^^
    "Mhmmm....joa...."
     
  6. #5 31. Dezember 2008
    AW: Geheimsprache bei Hans Meiser!

    Hallo,

    was hat er gesagt?(

    also wirklich nichts verstanden:eek:

    Aber Cool

    Bw haste

    Mfg kapar
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...