Gehen der Filmindustrie die Ideen aus?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von firstjoe, 1. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. März 2010
    AW: Gehen der Filmindustrie die Ideen aus?

    ich sag nur saw 356 :-D

    naya aber z.B. book of eli fand ich mal wieder was feines...
     
  2. 3. März 2010
    AW: Gehen der Filmindustrie die Ideen aus?

    Imbd, is eine von Filmfans bewertet ende Plattform, ich lese eher Kritiker berichte als mir die Meinung von x Menschen anzusehen die völlig verscheiden sind.

    Hab ich irgendwo/wann gesagt ihnen gehen die Ideen aus?! Ich sagte ihnen gehen die M-I-T-T-E-L aus. Die Idee war ja gut und schön, wobei auch nicht gerade neu...

    Du überlegst wohl immer noch was zu erst da war das Huhn oder das Ei.

    Genau das ist es warum Shutter Island z.b. bei Imbd solch eine hohe Quote hat, klar der Film is auch von der Story her gut, aber irgendwie hatte ich den viel zu schnell durschaut. Möglich das ich das Schema schon mal irgendwo gesehen hab. Und da die Geschmäcker eben verschieden sind, trifft es nicht jeden einzelnen Zuschauer. Und da es mich nicht getroffen hat werde ich diesen Film auch nicht unterstützen, und mich eher der IP zu wenden.
    Manche haben Avatar 3 mal gesehen ich fand einmal reicht, klar ein sehr guter Film, tolle schauspielerische Leistung einfallsreich alles dabei, aber was soll man vom Schöpfer von Titanic (wohl der Film des Jahrzehnts, zu seiner Zeit) schon erwarten, da sind die Erwartungen natürlich extrem hoch und (wohl, dass behaupte ich jetzt mal) allein durch den Namen hat er mehr Mittel zur Verfügung als so manch anderer Neuling in der Filmbranche...
     
  3. 3. März 2010
    AW: Gehen der Filmindustrie die Ideen aus?

    also ich freue mich schon richtig auf
    A-Team und Karate Kid wie jeckie den kleinen unterrichten geilo
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.