#1 16. November 2007 haha..... schauts euch an ... http://www.der-koenich.de/wp-content/uploads/2006/08/Gehirn_mann und frau.jpg have fun + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. November 2007 AW: Gehirn eines Mannes vs. Gehirn einer Frau die orgasmusvortäuschdrüse bei frauen müsste großer sein oder nich ? :O aber sonst echt nich übel + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. November 2007 AW: Gehirn eines Mannes vs. Gehirn einer Frau Hab ich auch grad gedacht=) Geiles Bild und is nich gelogen^^ Das männliche Verlangen nach Sex is ja noch ausgeprägter als das weibliche Verlangen nach Schuhe^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. November 2007 AW: Gehirn eines Mannes vs. Gehirn einer Frau looool wie geil ist das den!!!!!!!!!!!!!! =) =) =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. November 2007 AW: Gehirn eines Mannes vs. Gehirn einer Frau Das Gehirn des Mannes ist identisch mit meiner, sehr gut getroffen! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. November 2007 AW: Gehirn eines Mannes vs. Gehirn einer Frau oder du müsstest besser sein ohman ich lach immernoch, geiles pic bw is raus xDDDDD + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. November 2007 AW: Gehirn eines Mannes vs. Gehirn einer Frau ja irgednwie kann ich mich damit auch fast indentifizieren! + Multi-Zitat Zitieren