Geht bei euch EmTube überhaupt

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von FTP-FRE@K, 19. April 2008 .

Schlagworte:
?

Geht bei euch EmTube

  1. JAAAAAAAA!!!

    7 Stimme(n)
    43,8%
  2. NEINNNNN!!!

    9 Stimme(n)
    56,3%
  1. 19. April 2008
    Also wollte mal fragen ob bei euch EmTube geht weil bei mir gehts seid 3-4Tagen nicht und kotzt mich an habs auch bei nem Freund probiert geht auch nicht.
    Da kommt so ne dumme Meldung FLV-Video wurde zu einer HTML-Datei übertragen oder so.



    MFG

    FTP-FRE@K
     
  2. 19. April 2008
    AW: Geht bei euch EmTube überhaupt

    habs bei nem n73 mit vodafone branding versucht und da lädt er nur und lääädt.. schließen kann mans nicht, also zwangsweise handyneustart..
    und bei nem andern n73 funzt alles einwandfrei

    ich enthalte mich mal aus der umfrage, weil da kein "jein" steht

    ne alternative zu emtube ist mobitubia. gefällt mir eig mehr, spielt jedoch nur flv-dateien ab, die eine 240x320 auflösung haben
     
  3. 19. April 2008
    AW: Geht bei euch EmTube überhaupt

    ich hab auch ne vodafone karte drin ...
    das handy regt mich jetzt langsam auf und mit mobitubia hab ich schlechte erfahrung.
    dort will es auch nicht funktionieren ... ich hoffe mal ich komm noch dahinter
    es scheint so, dass ich ein generelles problem mit dem abspielen von youtube habe ...


    mfg




    //kann es ein problem mit dem Router geben/sein ??
     
  4. 19. April 2008
    AW: Geht bei euch EmTube überhaupt

    kannst du kein video abspielen?
    ich geb dir mal ein video, das auf jeden fall mit mobitubia geht: http://rapidshare.com/files/108739130/t-shirt_falten_in_2_sek.flv.html

    wenns funktioniert, dann liegts einfach an deinen videos
     
  5. 19. April 2008
    AW: Geht bei euch EmTube überhaupt

    hab ich runter geladen aber alles hackt und laggt usw.
    auf dem N81 (das handy was ich besitze) läuft es einfach nur instabil.
    das beste war bis jetzt einfach nur das app EmTube und ein verzicht auf
    das Tool geht richtig an die Nire
     
  6. 19. April 2008
    AW: Geht bei euch EmTube überhaupt

    welche version von mobitubia hast du?
    neuste ist glaub ich v1.76 build4
    bei mir auf dem n73 läuft alles flüssig. und meins hat nicht so viel power unterm gehäuse wie deins
    es sei denn du hast auf deinem handy schon zich unnötige sachen installiert. dann kackt das handy auch gern mal ab^^
     
  7. 19. April 2008
    AW: Geht bei euch EmTube überhaupt

    eigentlich hab ich garnicht drauf bis auf TomTom und einen DivxPlayer ... das ist alles
    ich versteh es auch nicht ... eine Software aktualisierung hab ich auch hinter mir...
    am liebsten würde ich alles formatieren aber ich bin so dumm und hab denn sperrcode geändern und weiß ihn nicht mehr .... zuviel pach auf einmal. so ist es wenn man alles aus dem unterbewustsein macht .
     
  8. 19. April 2008
    AW: Geht bei euch EmTube überhaupt

    wie wärs wenn ihr euch die software von youtube lädt?

    gibt ja extra ein programm offiziel von youtube und ich find das ist genial!
     
  9. 19. April 2008
    AW: Geht bei euch EmTube überhaupt

    weil man damit nur videos auf youtube gucken kann^^
    ich will ja videos, die ich auf youtube gesehen hab (am pc) aufs handy ziehn und da angucken können ohne sie vorher convertieren zu müssen.

    @topicstarter: nicht gleich ans formatieren denken^^ und warum brauchst da den sperrcode?
     
  10. 19. April 2008
    AW: Geht bei euch EmTube überhaupt

    ich möchte gern alles zurücksetzten zumindest das ... jetzt hab ich es schon soweit hinbekommen, dass ich nicht mehr aufs WLAN zugreifen kann ... tolle geschichte ne xD
    ich glaub montag wird es fällig und ich muss zum Nokia Service Center

    alles ... kennt ihr ne lösung wie man den sperrcode rausbekommen kann ??

    mfg
     
  11. 19. April 2008
    AW: Geht bei euch EmTube überhaupt

    ich habs mal iwie geschafft den sperrcode vom 7650 auszulesen, aber kp mehr wie^^ ist jahre her..
    die einzige software, die ich noch von früher kenne ist oxygen phone manager 2. aber ich glaub nicht, dass das damit ging.
    wenn du in google "sperrcode vergessen" o.ä. eingibst, kriegste ne menge ergebnisse. wirst schon iwie rausfinden^^
    ansonsten kannst ja mal firmware auffrischen und gucken, ob dann alles normal läuft.
    ich weiß aber immernoch nicht, was du mit formatieren meinst und warum du dafür den sperrcode brauchst
    aber will jetzt auch nicht vom topic abweichen.

    gibt vllt noch ne andere möglichkeit flv abzuspielen. musste bisschen googlen und in handyforen rumstöbern^^ ieiner meinte mal, dass er das mit flashlight gemacht hat. aber kp wie

    //gibt ne neue version von mobitubia. v1.80 build 2
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.