Geht ihr Angeln

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von yahoo, 2. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2006
    ich angel gerne :]

    im mom nicht,da ich ne neue rolle brauche ( bremse schrott)
    aber imo ist angeln immer geil,weil dort immer die geilsten sachen passieren :>
    z.B fängt man ne muschel,die einem fast den finger abbeisst,dann kaputtplatzt und nach stinkt
     
  2. 8. April 2006
    Jo angeln ist macht Spaß!Man kriegt richtiges Herzlopfen wenn z.B ein großer Karpfen oder ein ähnliche großer Fisch anbeißt
     
  3. 8. April 2006
    Ja sicha gehe ich angeln schaue mal unten in den Link rein, ist mein Forum.....Angeln ist das geilste überhaupt...petri cheffe16
     
  4. 9. April 2006
    sry, aber ich find angeln irgendwie blöd .
    Den ganzen Tag dahocken und warten, und dafür zahl ich auch noch was für die sauteure ausrüstung.
    Da hock ich mich lieber in mein garten und zahl dafür gar nix ^^
     
  5. 9. April 2006
    Ne also angeln is nix für mich.
    Is mir einfach zu langweilig.
    Wenn angeln dann im Sommer von einem Boot.
    mfg
     
  6. 9. April 2006
    ich finds langweilig
    habs aber noch nie gemacht will es aber mal machen
     
  7. 9. April 2006
    hab ich früher einmal mit nem Freund gemacht und ich fand es überhaupt nicht schlecht aber hab es bis jetzt leider nicht mehr getan...warum weis ich nicht obwohl wenn ich nochmal die gelegenheit dazu bekomme würde, würde ich es sofort wieder mitmachen
     
  8. 9. April 2006
    Bis jetzt bin ich noch nie angeln gegangen...
    Braucht man dafür nicht ne genemigung oder sowas in der art??
    Wir haben uns zwar mal n stock n seil und nen nagel genommen, in den nagel Wiederhaken eingebaut und damit dann VERSUCHT im Baggerloch zu angeln (haben sogar was gefangen) , aber wirklich "proffesionell" habe ich noch nie geangelt, würde es aber mal gern machen
     
  9. 9. April 2006
    Ich gehe selten angeln... Im Sommer ab und zu mal in Norwegen.. das is immer recht cool dann an nem nicht öffentlichen See wo man erstmal 2 Stunden durch Wald hinlatschen muss, dann schön angeln un die Fische am lagerfeuer aufn Stock spießen und gleich da braten und essen.. das immer recht cool.. dazu noch bissl bier
    Aber sowas mach ich auch nur alle 3-4 jahre ma so.
     
  10. 9. April 2006
    ich war noch nie angeln
    aber hab aufen fischboot vom onkel in marokko mal mit gemacht
     
  11. 9. April 2006
    hehe Jo braucht mann - Angelschein nennt man sowas, und dazu noch eine Erlaubnisskarte z.B. von deinem örtlichen Angelverein.
    Ich find Angeln Cool nach Hechte & Zander Angeln finde ich aber immernoch am besten
    Und nicht zu vergessen die Königsdisziplin das Fliegenfischen
    Leider komm ich Zeitlich nicht wirklich oft dazu.


    See YA
     
  12. 9. April 2006
    Hab früher mal geangelt, ohne Angelschein weil ich aber keine große Lust mehr aufs angeln habe, habe ich das angeln aufgeben, war aber immer ganz lustig.

    @ alle Angelfreunde soll jetzt keine Schleichwerbung sein aber bei Aldi-Süd gibts nächste Woche jede Menge Angelzubehör!
     
  13. 9. April 2006
    Hab früher viel in frankrech geangelt, da man sichd a gerade einen schein kaufen kann ohne ausbildung udn so shit wie hier in DE. Im sommer gehn wir als an paar biotope und angeln da das adrenalin dabei ist weniger das angeln sondern eher das nicht erwischt zu werden. Aber eins muss man sagen die beißen wie sau in so nem Biotop. Ist allerdings auch etwas assig was aber auch für die fischereisprüfung gilt.

    greetz
     
  14. 9. April 2006
    wollte es immer schomal machen , aber so wie ich gehört hab , soll das ziemlich langweilig sein ^^...
     
  15. 9. April 2006
    Geh gern angeln. Hab mit 5 angefangen und seit dem nich mehr aufgehört. Jetzt bin ich im Verein und gehe ziehmlich regelmäßig. Is einfach cool große Fische zu fangen.
     
  16. 9. April 2006
    wenn man genug gras dabei hat macht alles spaß ^^

    ne spaß bei seite ich find angeln an sich langweilig, aber wenn man das mit n paar leuten macht und wie gesagt gras dabei hat ^^, ist das echt ganz schillig
     
  17. 9. April 2006
    Angeln is das Beste auf der Welt...ich geh selbst angeln...einfach göttlich!
    Bei uns gibts nen See,da is ein 1,80m Wels drin,auf den machen wir immer Jagd

    Aber ich angle auch am Neckar!
    Am liebsten angle ich auf Karpfen,aber Spinnfischen is auch geil!
     
  18. 10. April 2006
    hab mir vor 2 jahren nen angelschein gemacht und bin überglücklich... angeln is einfach voll chllig maht spaß und ganz besonders wenn man das mit kumpelz macht und wenn ne kiste mit kommt
     
  19. 16. April 2006
    ich war das erste mal angeln als ich 9 war das war ja echt super und ich angel seid dem immer noch das macht richtig spaß
     
  20. 16. April 2006
    ja,macht mir sehr viel spass und ist auch bisschen geduld dabei damit man einen Fisch fängt.
    Ich auf jeden fall gehe immer an der Lenne angeln,da macht es mir richtig spass,und ist da einfach
    Hammer.ab und zu nehme ich auch einen kollegen mit und Angeln da zu zweit
     
  21. 17. April 2006
    Klar geh ich angeln. Hab sogar den Angelschein gemacht.
    Ich sags euch das war vll ne sch**ß Prüfung , was man so alles an Fische und so auswendig wissen musste.....

    Denkt dran ihr angelt nicht weil ihr Spaß habt sondern weil ihr Hunger auf nen Fisch habt
     
  22. 17. April 2006
    Also ich war früher mal mit meinem Opa angeln, war eigentlich recht angenehm *g*
    Aber ersten wär die die Prüfung wahrscheinlich zu schwer...da muss man ja Unmengen wissen und wieviel kostet denn der Angelschein?
    Aber im Sommer als Angeler mitm Träger Bier am See...gute Musik noch..ist sicherlich verdammt entspannend

    PS: Das einzige Problem ist, mir schmecken erstens keine Fische Und ich würd die nciht totschlagen wollen *g*
     
  23. 17. April 2006
    nenenne du
    angeln mus doch so stinke langweilig sein...
    den ganzen tag am see zu hocken und warten bis ein fisch anbeisst????
    ne des is mir zu langweillig
     
  24. 17. April 2006
    Da schließ ich mich an. Da sitz ich doch lieber vorm PC und spiel Zero Hour ;-)
     
  25. 18. April 2006
    Ich angel auch seid 2 Jahren und wenns net gerade total regnet ist es echt geil.

    Aber bei Regen fang ich immer am meisten
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.