geht iPhone restoremode noch mit 4.2.1?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Nikemare, 28. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2010
    hi,

    kann es sein das der iphone restoremode bei der fw 4.2.1 nicht mehr geht?

    ich habe es mit einem iPhone 3GS/4 versucht.

    danke u. bw drin!
     
  2. 28. Dezember 2010
    AW: geht iPhone restoremode noch mit 4.2.1?

    Naja vll gelangt man iwann so da rein aber eigtl geht der so:

    iPhone ausmachen und vom pc abstecken -> homebutton gedrückt lassen -> an pc anstecken -> home gedrückt lassen bis iTunes zeichen kommt...

    Das was du machst lässt das iphone eher abstürzen ist nicht so dolle wenn man immer einfach home und power macht...
     
  3. 28. Dezember 2010
    AW: geht iPhone restoremode noch mit 4.2.1?

    Naja nicht ganz richtig! Manchmal reicht es halt nicht nur den Homebutton gedrückt zu halten. Wenn man mal in den REstore Modus muss ist Home + Powerbutten eigtl. die einzige Lösung und das es schlecht für ein Iphone sein soll halte ich für Quatsch! Bitte um beweis dafür das es SChlecht sein soll!

    Hatte auch schon beim 3gs sowie 4 Probleme reinzukommen weil man eigtl. 7,8 Sekunden beide buttons gedrückt halten muss und dann nur noch Home. Einfach mehrfach versuchen und nciht aufgeben, muss eigtl. immer klappen es sei denn der Akku ist leer
     
  4. 28. Dezember 2010
    AW: geht iPhone restoremode noch mit 4.2.1?

    Da spricht der profi ?(

    Natürlich ist es nicht direkt schadhaft es mit power+home auszumachen aber schonmal davon gehört, dass es gut ist für den PC wenn man den Strom einfach wegnimmt und das System nicht richtig runterfahren lässt? Auf Dauer stell ich mir das nicht sehr gesund vor...

    Ja wenn man es nicht richtig macht gehts auch nicht glaub mir ich repariere die dinger und mach die gewerblich wieder fit (auch software) und da sollte ich schon wissen was ich mache bisher ging es IMMER so rein zu kommen. Aber mit ein bisschen gefummel gehts natürlich auch.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.