Geht mit diesem Laptop noch irgendwas

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von peace4321, 14. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Dezember 2008
    Hi Leute
    Ich habe mir ca. vor einem Jahr einen Laptop gebraucht gekauft. Nun sind mir vor ca. 3-4 Monaten die USB-Anschlüsse abgeraucht. Nun habe ich mittlerweile schon 2 Striche auf dem Display, aber das ist nebensächlich. Das Laptop ist ein IBM R51 mit einem Intel Centrino Prozessor mit 1,6 Ghz. Der laptop hat 1000mb Ram, und eine Intel 82852/82855 GM/GME Graphics Controller.
    Kann ich da noch irgendwas "Tunen" ?? Ich hatte nicht vor, noch Geld in das Laptop zu stecken, aber gibt es da noch irgendwas, was man so mit freeware verbessern kann? Ich kann noch nichteinmal cs:s spielen, jedoch weiß ich nicht warum.
    Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwelche tipps sagen, und was da noch geht
    Ich bin blutiger Anfänger!!!Also am besten nicht übertrieben viel Fachsprache verwenden
     
  2. 14. Dezember 2008
    AW: Geht mit diesem Laptop noch irgendwas

    Kurz und Präzise, ohne jeglicher Verwendung von übertriebener Fachtermini: Kauf dir n'en gescheiten!
     
  3. 14. Dezember 2008
    AW: Geht mit diesem Laptop noch irgendwas

    dein laptop ist also ca 1 jahr alt.
    hast du evtl. garantie?
    aber sonst volle zustimmung bei Filip.


    MfG nE3r1uz
     
  4. 14. Dezember 2008
    AW: Geht mit diesem Laptop noch irgendwas

    ne, ich habe das vor einem jahr gebraucht gekauft. ich habe ja auch noch nen pc, der gescheit ist^^
    die frage war halt, ob da noch was geht
     
  5. 14. Dezember 2008
    AW: Geht mit diesem Laptop noch irgendwas

    1.naja ich weiß nich wie du abgerauchte hardware mit software tool heilen willst?
    also damit kannst du höchstens noch n bisschen surfen bevor er genzlich den geist aufgibt...

    2.gehen denn vergleichsweise anspruchsvolle spiele wie cs:s, zB unreal 2004?