Geht Pay-Ty mit Technotrend S320 Reciver?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Reaperchef, 23. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2008
    Moin,

    ich habe den Reciver S320 von Technotrend und würde gerne mit dem Paytv empfangen. Ist das irgendwie möglich und brauche ich dazu was ? Bei RR gibt es ja immer die aktuellen Key's.

    http://technotrend.de/2772/TT-micro__S320_HDMI.html
    BW. is drinn.

    MFG
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. März 2008
    AW: Geht Pay-Ty mit Technotrend S320 Reciver?

    Hi

    Meld dich mal bei sat receiver forum - satelliten receiver Kaufberatung an .
    Ich habe gerade da mal die Suche genutzt aber so wie die sagen gibt es dafür leider keinen emu.
    Es kann nur sein das du es vieleicht mit einem passenden Modul öffnen kannst....




    Gruß Space
     
  4. #3 24. März 2008
    AW: Geht Pay-Ty mit Technotrend S320 Reciver?

    AAh okay .... BW is raus

    mfg
     
  5. #4 25. März 2008
    AW: Geht Pay-Ty mit Technotrend S320 Reciver?

    Bei dem wär ich mir nichtmal mit nem Modul sicher..... aber versuch macht kluch.
     
  6. #5 3. April 2008
    AW: Geht Pay-Ty mit Technotrend S320 Reciver?

    hallo, ich habe ein humax 5400. geht kann man da was machen mit Pay-Tv ?? wäre auf anworten sehr dankbar denn ich habe null ahnung. oder gleich einen Reciver mit der entspr. Software usw. kaufen??
     
  7. #6 3. April 2008
    AW: Geht Pay-Ty mit Technotrend S320 Reciver?

    gratuliere.... schau mal beim nachtfalken oder andren boards vorbei, da wirst du fündig ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...