geile arbeit google

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von TrueStar, 10. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. Mai 2009
    http://www.youtube.com/watch?v=vd6BPhJjYL4

    davon kann man in deutschland nur träumen sowas würden deutsche firmen nie machen die wollen alles langweilig haben^^
     
  2. 10. Mai 2009
    AW: geile arbeit google

    Omfg?! Da kriege sogar ich bock, zu arbeiten oO Sieht ja mal echt fett aus. Die sitzen also den ganzen Tag vorm PC,arbeiten für gogle,werden bezahlt,und kriegen dann noch so ein hammer Essen?Dann noch die Videospiele + Fitnessstudio. Zu geil.
     
  3. 10. Mai 2009
    AW: geile arbeit google

    uuuh... du glaubst aber nich wirklich dafür bezahlt werden, um ihre eier zu schaukeln. wenn doch, tuts mir leid ^^
     
  4. 10. Mai 2009
    AW: geile arbeit google

    Also eierschaukeln sicher nicht, aber sicher "einfacher" als Arbeit im Lager.
     
  5. 10. Mai 2009
    AW: geile arbeit google

    da arbeiten sicherlich auch keine 5-euro-die-Stunde-Telefontanten ausm Osten, sondern Programmierer, die locker das fünffache eines normalen Gehalts verdienen.
     
  6. 10. Mai 2009
    AW: geile arbeit google

    oooooo ich habe grade an was ganz anderes gedacht^^ wollte schon böse werden^^
     
  7. 10. Mai 2009
    AW: geile arbeit google

    ja dann lasst uns alle doch mal bei google bewerben! HEHE GEILO!!!
     
  8. 10. Mai 2009
    AW: geile arbeit google

    das is doch oft so in der softwarebranche. bei microsoft sahs mal ähnlich aus. für kreativität muss man sich eben auch wohlfühlen.
    in deutschland wäre sowas undenkbar in der industrie oder bei dienstleistungen
     
  9. 11. Mai 2009
    AW: geile arbeit google

    oder einfacher als im Arbeitslager
     
  10. 11. Mai 2009
    AW: geile arbeit google

    naja, google ist im grunde ein arbeitslager ;-)!

    Die Büros sind schon hammer, jeder Arbeitsplatz mind. 22", viele auch 25" oder direkt mehrere.
    Jeder hat auch nen riesigen Schreibtisch, Kantine im Haus, Essen kostenlos, Getränke und alles kostenlos (auch smoothies und son zeug).

    Dazu noch etliche Freizeitbeschäftigungen (Beamer, verschiedenste Konsolen, Karaoke etc.) und soweit ich weiß kann man sich 1 Std / Tag mit nem eigenen Projekt beschäftigen (sofern Google am Ende was davon haben könnte).

    Der Nachteil liegt auf der Hand: Es wird erwartet, dass du mind. 10 Stunden am Tag im Büro bist, man kapselt sich total ab und verbringt den kompletten Tag eigentlich nur noch im Büro.

    Ist also nur auf den ersten Blick gut.
    Und zu den Jobs > Ich kenne bisher keinen der da arbeitet oder irgendein AUsschreiben wo kein Studium für notwendig wäre.

    Falls es euch interessiert, schaut euch die Bilder von Zürich, Hamburg, München an.
     
  11. 11. Mai 2009
    AW: geile arbeit google

    na endlich mal einer der's rafft =)

    die arbeiten da locker 8std.. wenn die zocken oder essen oder was auch immer ist das freizeit, also gehört nicht zur arbeitszeit.

    aber so hält man die leute bei laune und google kann es sich leisten

    würde gerne mal so ne stellenausschreibung lesen.. gleich mal nach yahoo'n (quatsch ich google natürlich)

    MfG
     
  12. 11. Mai 2009
    AW: geile arbeit google

    Na klar, arbeiten muss man natürlich schon, aber es gibt ja auch Pausen. Und dann kann man sich ja auch richtig entspannen, es gibt schlimmeres... Das Google-Gebäuden in Zürich hatte ich bisher nur von aussen gesehen. Zürich ist von mir aus mit dem Zug gerade mal 15 Minuten entfernt. Vielleicht mal den Stelle dort...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.