Geiler Zeichner

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Deathkick, 28. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2009
    AW: Geiler Zeichner

    Jaja, wer hat es nicht gesehen, schickt es im ICQ weiter, es landet bei Deathkick, der keine Sufu benutzen kann, nicht aufs Videodatum allgemein guckt und es einfach postet.

    So is das
     
  2. 28. Oktober 2009
    AW: Geiler Zeichner

    Also das ist echt unglaublich wie schnell die leute hir angepisst sind . meinst du ich guck jetzt alles nach was ihr götter hier schon reingesetzt habt. Braucht es euch ja nicht angucken ihr 24 stunden internetsitzer. ist ja kein wunder das alle wo anders hingehen wenn man nur doofe sprüche hier bekommt. Ast la...
     
  3. 28. Oktober 2009
    AW: Geiler Zeichner

    Die Sufu nimmt dir ja die Arbeit ab, 10000Threads anzugucken.

    Warum gehst du nich woanders hin? Wie wäre es mit Gulli !
     
  4. 28. Oktober 2009
    AW: Geiler Zeichner

    Ja die haben auch alle die gleiche beschreibung !!!! Du DSL 4000
     
  5. 28. Oktober 2009
    AW: Geiler Zeichner

    WTF hast zwar recht aber Du Dsl 4000 is irgendwie echt fail

    video kannte ich schon
     
  6. 28. Oktober 2009
    AW: Geiler Zeichner

    Hier ist niemand angepisst, du wurdest einfach nur auf etwas hingewiesen, welches die Regeln verstößt! Sag DANKE, ehe irgendwann Mods dir dann VWs in deinen Anus schieben und du dann umso mehr nörgeln würdest!

    Desweiteren hast du etwas gepostet, was wenige Minuten vorher bzw nur paar Posts unter deinen, den selben Inhalt hatte... Vllt liegt's an mangelnder Inteligenz... Ist es so? Natürlich nicht böse gemeint, ist nur eine Frage
     
  7. 28. Oktober 2009
    AW: Geiler Zeichner

    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    edit ;(
     
  8. 28. Oktober 2009
    AW: Geiler Zeichner

    du sagst es! ;(;(;(

    PS: ;(

    edit: ;(;(

    edit2: ;(;(
     
  9. 29. Oktober 2009
    AW: Geiler Zeichner

    ich schreib einmal WICHS und einen thread den es schon wirklich mindestens 10mal gab, ... nein... schon wieder böses pHiL!!!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.